Xiaomi System-Update extrem langsam!?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pulpOID

pulpOID

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo :)

Habe heute mein Redmi 5 bekommen. Leider klappt es mit dem System Update auf Version 9.5.14.0.NDAMIFD / Stabil 1.4G überhaupt nicht. Ich habe eine 200Mbit Glasfaserleitung, am Handy kommen ca. 60Mbit an, bei allem was ich getestet hab, nur das System-Update lädt mit 3-8kb... Das dauert Ewig! Und dann war ich endlich bei ca. 55% angekommen und dann hat es abgebrochen und wieder von vorne angefangen... Liegt das lediglich am Xiaomi Server oder habt Ihr ein paar Tipps was ich sonst noch machen kann um das zu beschleunigen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Über langsamene Updates kann ich mich nicht beschweren.
Gestern kam das Update auf die Global Stabil 9.6.3.0. Waren auch ca 220MB. Die waren in gefühlt 2 oder 3 Minuten geladen und kurz darauf installiert.

Ich kann das auch nur bestätigen, was @wwallace1979 da schreibt. - 9.6.3.0 in kurzer Zeit auf dem Gerät! :)

Scheint am Server zu liegen, ich hab das Update nach 3 Abbrüchen tagsüber, abends laufen lassen, da lief es durch, wenn auch nicht besonders fix...9.6.3 wird mir gar nicht angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Know your shit ... Don't flash drunk! (joke)
___

Xiaomi Redmi 5 (ohne Plus)
___

Xiaomi Redmi 5 PLUS
___

9.6.3.0 ist vermutlich was indisches oder für die 2 GB RAM/16 GB ROM Variante oder ein fake oder was völlig anderes ...
[doublepost=1530159052,1530157122][/doublepost]@kotao - Ist deine eingestellte Region "Indien" (z. B. wg. Theme-Store)?

new update 9.6.3.0 - Redmi 5/Plus - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Ok, @kotao, danke. - Hat sich inzwischen erledigt:
[doublepost=1530186459,1530185890][/doublepost]@pulpOID - Ich habe eine relativ vernünftige Download-Geschwindigkeit mit 1,3 MB/s (das dürften die Xiaomi-/MIUI-Server bei dir gewesen sein):

download-speed-rom-update.png

• Danke
Reaktionen: kotao