Xiaomi Redmi 5 Plus Displaybruch

S

soul2de

Neues Mitglied
19
Hallo,
leider ist mein Handy abgestürzt und hat nun einen Displaybruch. Hat jemand einen Link für ein qualitatives gutes Display mit Rahmen?

mfg soul
 
Schau doch mal bei Wigento vorbei
 
  • Danke
Reaktionen: soul2de
Naja, findet man z.B. auch bei ebay zuhauf... er hatte aber doch nach einer besonderen Empfehlung gefragt!

Ich würde mich eher fragen ob es sich überhaupt lohnt ein Gerät, welches gebraucht kaum 100€ wert ist, noch zu reparieren... macht ja auch nicht jeder selbst bzw. ist dann auch automatisch erfolgreich. ;)-old Manchmal geht etwas kaputt usw. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul2de
Naja 30-35€ sind noch keine 100€
Und so schwer ist das ja nicht um das selber zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Stimmt, bei Ebay und Co. findet man genug. Aber leider keine Empfehlung, ob sie qualitativ dem Orginal entsprechen. Darum hoffte ich hier auf einen Tipp.
Ob es sich lohnt sei dahin gestellt. Ich traue es mir zu und denke, daß es dann auch wieder funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Dann kann ich nur noch viel Erfolg wünschen. ✌:D-old
 
soul2de schrieb:
leider keine Empfehlung, ob sie qualitativ dem Orginal entsprechen. Darum hoffte ich hier auf einen Tipp.
Das ist original Qualität...

VG
 
  • Danke
Reaktionen: soul2de
So, Handy läuft wieder. Habe das Angebot von Ebay genommen. Schneller Versand und gute Qualität. Der Umbau war recht simpel. Das schwierigste war das Backcover zu entfernen ;).
Vielen Dank für eure Hilfe !

mfg soul
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Gern geschehen, aber gerne doch :)

Viel Spass weiterhin :)
DOC
.....
 
  • Danke
Reaktionen: soul2de

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.293
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
0
Aufrufe
713
listenloud
L
L
Antworten
7
Aufrufe
3.326
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten