wwallace1979
Enthusiast
- 923
- Themenstarter
Ok das hatte ich nicht gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wwallace1979 schrieb:Also läuft bei dir jetzt
miui_HM5Global_8.11.8_ecfe344f48_8.1
Ich meine gelesen zu haben das das hm5 im Img Namen darauf hindeutet das es sich um die chinesische Developer handelt. Deshalb steht deine Region auf China und lässt sich nicht ändern.
Update:
Das ist so nicht korrekt :-(
Ziel sollte es sein auf die Global Developer zu wechseln.Nur kann man da nicht mal eben hin und her wechseln/flashen.
Ja, hab ich bereits vergessen...wwallace1979 schrieb:Das mit dem hm5 in namen=china stimmt nicht. Vergesse das am besten
wwallace1979 schrieb:So wie es aus sieht muss man wohl über den Fastboot Modus von der China auf die Global wechseln.
Das vorgehen dazu ist ja hier beschrieben: Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
Dazu das MiFlashTool herunterladen
Download http://api.en.miui.com/url/MiFlashTool
anschließend die Datei "Redmi 5 Latest Global Developer Version Fastboot" herunterladen
MIUI 10
und dann der Anleitung ( Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile) gemäß Step 3 folgen
[doublepost=1542304719,1542304587][/doublepost]PS die miui_HM5Global_8.11.8_ecfe344f48_8.1.
ist die China Developer , hab ich im ersten Beitrag verkehrt verlinkt.
wwallace1979 schrieb:Hi genau so sollte es sein, du solltest jetzt per Ota das Update auf 8.11.8 bekommen .Das ist ca 1.3 GB groß und bringt dann Android 8.1 mit sich.
Du kannst ja mal schauen ob dir das Gerät schon unter Menü , Einstellungen, Mein Gerät Softwareupdate, Nach Aktualisierungen suchen etwas anbietet.