Nach Update auf 9.6.4 Nicht stören BUG

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

braddock

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

gestern das update auf 9.6.4MIUI Global Stable gemacht und es geht die "nicht stören " Funktion nicht mehr.
Wenn nicht stören eingeschaltet ist, kommen trotzdem Benachrichtigungstöne, ( Whatsapp, Telegram usw... )bei Lautlos ist alles Ok.
Vor dem Update war alles wunderbar und hat funktioniert.

Kann das jemand bestätigen?

Komisch ich habe nur die 9.6.3. Eine 9.6.4 wird mir zum aktualisieren nicht angeboten. Bist du dir auch sicher dass du ein Redmi5 hast.

• Danke
Reaktionen: braddock
Screenshot_2018-07-29-12-27-13-709_com.android.settings.png

[doublepost=1532860672,1532860569][/doublepost]die Version wurde mir ca vor 1 Woche unter Aktualisierungen angeboten, dann habe ich upgedatet

Ok du hast das Redmi 5 plus daher die andere Version.

Auf meinen "kleinen" Redmi 5 funktioniert der Lautlosmodus einwandfrei unter 9.6.3.0.
Bei dem einen Tag unterschied der Versionen kann ich mir erlich gesagt nicht wirklich vorstellen das sich diese großartig unterscheiden.

Im offiziellen Miui Forum tauschen sich die Leute eher über AkkuProbleme, Ram Verbesserungen und Hinweise mit der SD Card bei deiner Version 9.6.4.0 aus. Lediglich einer schreibt das er Ton Probleme mit seinen Kopfhörern hat ( der Ton wäre verzerrt)

Zuletzt bearbeitet:
@wwallace1979

ja bei der vorherigen Version war alles wunderbar. Wie oben beschrieben, lautlos geht, nur bitte nicht stören geht nicht mehr seit dieser Version.

Ich habe mal ein wenig nachgeforscht. Wenn du nach "Redmi bitte nicht stören" googelt wirst du sehen das vermehrt Probleme nach Updates mit deinen beschriebenen Bug auftreten, egal von welcher auf welche Version geupdatet wurde. Oft haben die Updates Einstellungen durcheinander gebracht. Und das Problem ließ sich nach genauen Vergleichen der einzelnen Einstellungen lösen. Vielleicht hilft es ja ein wenig

danke dir, werd mal schauen. Hab schon alle Einstellungen durchprobiert ohne Erfolg. Jemand hat auch gegoogelt dass er bei einer früheren Version die gleichen Probleme hatte nach einem Update und das darauffolgende Update hat dann die Probleme wieder behoben..

Zuletzt bearbeitet: