Pavilion
Stamm-User
- 359
Genau, mein Gerät - German Stock -, also verschickt aus Deutschland, kam letztlich als Spanisches Gerät mit 2 Jahren Garantie.L_U_C_K_Y schrieb:teilweise mit besseren Garantiebedingungen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, mein Gerät - German Stock -, also verschickt aus Deutschland, kam letztlich als Spanisches Gerät mit 2 Jahren Garantie.L_U_C_K_Y schrieb:teilweise mit besseren Garantiebedingungen)
im garantiefall bekommst du dann eben die 24,07€ zurück, ob das so lustig is?Pavilion schrieb:Mal was Nettes.über das redmi 4X:
Die Commercial Invoice, also die Handelsrechnung, die man bei GeekBuying ausdrucken kann,
beläuft sich auf 30 USD , also auf 24,0722166 Euro für das cellphone redmi 4X.
questionesse schrieb:Wollte in Shanghai mal in den Xiaomi sie schauen, wie da die Preise aussehen.
Welche Versionen haben Band 20?
Sorry, das ist Quatsch! Die Commercial Invoice hat "zolltechnische" Gründe. Und egal ob geekbuying oder gearbest... bei beiden bekommst Du auf Anfrage, eine "richtige" Rechnung mit dem tatsächlich gezahlten Preis. Außerdem ist der Kaufpreis auch in Deinem Kundenkonto gespeichert...frankco schrieb:im garantiefall bekommst du dann eben die 24,07€ zurück, ob das so lustig is?...
Im unterstellen scheinst Du ja schnell zu sein.... Vielleicht ist es einfach nur Unkenntnis? Bei "Fragen und Antworten":frankco schrieb:Vorsicht bei den angebotenen Redmi 4x auf notebooksbilliger.de wenn in der Beschreibung nur ein Haken bei den LTE Frequenzen steht sind die Geräte ohne Band 20, ich unterstelle hier dem Verkäufer eine gewisse Arglist, denn bei anderen Modellen wird das eindeutig angegeben.
ne da es Käse ist das Mi 6 gibt es nicht mit Band 20.Pavilion schrieb:
Ich hatte dort ein 4X für meine Frau bestellt, dass gerät hatte kein Band 20, also ging es wieder zurück.L_U_C_K_Y schrieb:Sorry, das ist Quatsch! Die Commercial Invoice hat "zolltechnische" Gründe. Und egal ob geekbuying oder gearbest... bei beiden bekommst Du auf Anfrage, eine "richtige" Rechnung mit dem tatsächlich gezahlten Preis. Außerdem ist der Kaufpreis auch in Deinem Kundenkonto gespeichert...frankco schrieb:im garantiefall bekommst du dann eben die 24,07€ zurück, ob das so lustig is?...
Im unterstellen scheinst Du ja schnell zu sein.... Vielleicht ist es einfach nur Unkenntnis? Bei "Fragen und Antworten":frankco schrieb:Vorsicht bei den angebotenen Redmi 4x auf notebooksbilliger.de wenn in der Beschreibung nur ein Haken bei den LTE Frequenzen steht sind die Geräte ohne Band 20, ich unterstelle hier dem Verkäufer eine gewisse Arglist, denn bei anderen Modellen wird das eindeutig angegeben.
Anhang anzeigen 623012