Wo gibt es das Redmi 4X zu kaufen?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L_U_C_K_Y schrieb:
teilweise mit besseren Garantiebedingungen)
Genau, mein Gerät - German Stock -, also verschickt aus Deutschland, kam letztlich als Spanisches Gerät mit 2 Jahren Garantie.

Immer her mit den Links ;)

Mal was Nettes:eek:.über das redmi 4X:
Die Commercial Invoice, also die Handelsrechnung, die man bei GeekBuying ausdrucken kann,
beläuft sich auf 30 USD , also auf 24,0722166 Euro für das cellphone redmi 4X.:D:D

questionesse schrieb:
Immer her mit den Links ;)

z.B. Suche für "redmi 4x"

Redmi4x.jpg

Wollte in Shanghai mal in den Xiaomi sie schauen, wie da die Preise aussehen.
Welche Versionen haben Band 20?

Pavilion schrieb:
Mal was Nettes:eek:.über das redmi 4X:
Die Commercial Invoice, also die Handelsrechnung, die man bei GeekBuying ausdrucken kann,
beläuft sich auf 30 USD , also auf 24,0722166 Euro für das cellphone redmi 4X.:D:D
im garantiefall bekommst du dann eben die 24,07€ zurück, ob das so lustig is?

ich hab auch schon auf risiko bestellt, würde aber zukünftig bei amazon kaufen, kostet zwar 30€ mehr aber dafür auch ein 1a suppot wenn mal was sein sollte.
[doublepost=1520850185,1520848613][/doublepost]
questionesse schrieb:
Wollte in Shanghai mal in den Xiaomi sie schauen, wie da die Preise aussehen.
Welche Versionen haben Band 20?

afaik sind das nur die global versionen.

Ich habe meines bei Real Onlineshop gekauft, geliefert wurde die Globalversion

Vorsicht bei den angebotenen Redmi 4x auf notebooksbilliger.de wenn in der Beschreibung nur ein Haken bei den LTE Frequenzen steht sind die Geräte ohne Band 20, ich unterstelle hier dem Verkäufer eine gewisse Arglist, denn bei anderen Modellen wird das eindeutig angegeben.

Bei Cyberport für 139 Euro,bin am Überlegen ob es sich noch lohnt oder besser direkt das Mi A1.

Sprich 130,62 €.

ja, derzeit ist das dort der Preis. War aber auch schon auf 116,-€

frankco schrieb:
im garantiefall bekommst du dann eben die 24,07€ zurück, ob das so lustig is?...
Sorry, das ist Quatsch! Die Commercial Invoice hat "zolltechnische" Gründe. Und egal ob geekbuying oder gearbest... bei beiden bekommst Du auf Anfrage, eine "richtige" Rechnung mit dem tatsächlich gezahlten Preis. Außerdem ist der Kaufpreis auch in Deinem Kundenkonto gespeichert...

frankco schrieb:
Vorsicht bei den angebotenen Redmi 4x auf notebooksbilliger.de wenn in der Beschreibung nur ein Haken bei den LTE Frequenzen steht sind die Geräte ohne Band 20, ich unterstelle hier dem Verkäufer eine gewisse Arglist, denn bei anderen Modellen wird das eindeutig angegeben.
Im unterstellen scheinst Du ja schnell zu sein.... Vielleicht ist es einfach nur Unkenntnis? Bei "Fragen und Antworten":
nb.JPG

L_U_C_K_Y schrieb:
frankco schrieb:
im garantiefall bekommst du dann eben die 24,07€ zurück, ob das so lustig is?...
Sorry, das ist Quatsch! Die Commercial Invoice hat "zolltechnische" Gründe. Und egal ob geekbuying oder gearbest... bei beiden bekommst Du auf Anfrage, eine "richtige" Rechnung mit dem tatsächlich gezahlten Preis. Außerdem ist der Kaufpreis auch in Deinem Kundenkonto gespeichert...

frankco schrieb:
Im unterstellen scheinst Du ja schnell zu sein.... Vielleicht ist es einfach nur Unkenntnis? Bei "Fragen und Antworten":
Anhang anzeigen 623012
Ich hatte dort ein 4X für meine Frau bestellt, dass gerät hatte kein Band 20, also ging es wieder zurück.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Also ich hab es bei einem ebay Händler ( topsuche) für 130.- gekauft. Ging sehr schnell. 2-3 Tage und war unwesentlich teurer als bei Gearbest wo es über 20 Tage gedauert hätte.

• Danke
Reaktionen: kotao
Jungejunge, das ist echt günstig für so'n Fernseher :D
Screenshot_2018-04-02-21-04-19-899_com.fevdev.nakedbrowserlts.png

Ist die Global bei Amazon, oder?