Pavilion
Stamm-User
- 359
bei Dir schon aktualisiert ??Pavilion schrieb:APP Management Component
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei Dir schon aktualisiert ??Pavilion schrieb:APP Management Component
Und noch ws, das ist seit gestern Vergangenheit.Pavilion schrieb:Bei mir habe ich nach 16 Stunden noch 74 % auf dem Akku.
Pavilion schrieb:Es wir immer toller,
jetzt zeigt das Symbol des Appstores immer oben rechts eine 1, obwohl unter keiner Rubrik, alo auch nicht unter Nachrichten oder unter meine Apps/ Aktualisierungen ,
etwas neues auftaucht.
Ich werde mir das noch etwas ansehen und spätestens in Zwei Tagen wohl neu aufsetzen.
Pavilion schrieb:Es wir immer toller,
jetzt zeigt das Symbol des Appstores immer oben rechts eine 1, obwohl unter keiner Rubrik, alo auch nicht unter Nachrichten oder unter meine Apps/ Aktualisierungen ,
etwas neues auftaucht.
Ich werde mir das noch etwas ansehen und spätestens in Zwei Tagen wohl neu aufsetzen.
Bei mir leider immer noch.Wittelsbacher schrieb:Beide Sparkassen-Apps funktionieren und beenden sich nicht mehr.
Pavilion schrieb:Bei mir leider immer noch.Wittelsbacher schrieb:Beide Sparkassen-Apps funktionieren und beenden sich nicht mehr.
Das wäre schön,der Hersteller hat mir geantwortet, das PROMON ( sicherheit Norwegen ) alle Xiaomigeräte als gerootet ansieht.Wittelsbacher schrieb:Nun hat sich der Hersteller der Sparkassen-Apps doch entschieden, das Xiaomi Redmi 4X als "Sicher" einzustufen!