B
beefx
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
Ich bin total verwirrt von den vielen Angeboten vom Redmi 4 zb. auf Gearbest.
Habe jetzt auf tradingshenzhen mal geschaut, da gibt es aber extra Zollgebühren.
Wenn ich bei Gearbest bestelle fallen dort auch Gebühren an?
Wie lange dauert der Versand?
zb: Xiaomi Redmi 4 4G Smartphone-234.15 Online Shopping| GearBest.com
''Ebenso fallen auch Steuern für Produkte über 26,30€ (Warenwert + Versandkosten) an. So erreicht ihr schnell Summen, die jenseits von Gut und Böse enden können.
Besonders fies ist, dass DHL Express zum Beispiel für die Verzollung noch eine Gebühr in Form der Kapitalbereitstellungsprovision auf die 19% Einfuhrumsatzsteuer aufschlägt. Diese beträgt in der Regel 11,90€ inkl. MWSt. und wird direkt an den Postboten gezahlt.''
Ich bin total verwirrt von den vielen Angeboten vom Redmi 4 zb. auf Gearbest.
Habe jetzt auf tradingshenzhen mal geschaut, da gibt es aber extra Zollgebühren.
Wenn ich bei Gearbest bestelle fallen dort auch Gebühren an?
Wie lange dauert der Versand?
zb: Xiaomi Redmi 4 4G Smartphone-234.15 Online Shopping| GearBest.com
''Ebenso fallen auch Steuern für Produkte über 26,30€ (Warenwert + Versandkosten) an. So erreicht ihr schnell Summen, die jenseits von Gut und Böse enden können.
Besonders fies ist, dass DHL Express zum Beispiel für die Verzollung noch eine Gebühr in Form der Kapitalbereitstellungsprovision auf die 19% Einfuhrumsatzsteuer aufschlägt. Diese beträgt in der Regel 11,90€ inkl. MWSt. und wird direkt an den Postboten gezahlt.''
Zuletzt bearbeitet: