avalon666
Erfahrenes Mitglied
- 68
1 und 2 scheint so zu sein. Ist bei mir auch so. Etwas ungewohnt das ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sablade schrieb:Servus,
ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe schon häufiger Xiaomis geflashed, sollte also eigentlich wissen was ich tue. Bootloader ist unlocked. Leider bekomme habe ich ein Problem mit twrp. Ich kann es flashen (fastboot flash recovery twrp.img), aber nach dem "erfolgreichen" booten (fastboot boot twrp.img) verliert fastboot bzw der pc den kontakt, es ploppt "Gerät wurde nicht erkannt" auf. Danach geht nur noch restart mit Vol- und PwButton. Treiber wurde schon mehrfach neu installiert, sagt immer ist auf dem neuesten Stand.
Hat sonst noch jemand eine Idee woran es liegt?
Edit: Nach zig Versionen hat es nun durch das Skript von tradingshenzhen geklappt. Obwohl dies vorher nie klappte. Warum kann ich leider im Nachhinein nicht sagen.
legal-alien schrieb:Muss denn bei der fastboot-Methode die Entwickleroption aktiviert und USB-Debugging on sein? Evtl. noch weitere Punkte?
Oder gilt das nur zum Unlock?
Wie gesagt, mein Device wird erkannt, die Fehlermeldung kommt nach ca. 1 sec Flashvorgang.