P-J-F
Philosoph
- 17.610
Die Chinesen haben ihrem Budget-Smartphone nach kurzer Zeit bereits ein Facelift verpasst. Es gibt mehr RAM, mehr Speicher und einen Fingerprintsensor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matti1412 schrieb:Hallo ich habe eins ersteigert und heute erhalten. Leider hat der alte Besitzer den PIN noch draufgelassen. Wie mache ich ein Hard Reset bzw Wipe?
Wenn ich Volume Up + ON Knopf gedrrückt halte und das Logo erscheint und nur noch Volume UP gedrückt halte, erscheint folgendes:
Wenn ich auf Recovery drücke, kommt ein Bild, dass ich es mit dem PC verbinden soll und dann?
Ich war ungeduldig, mittlerweile habe ich den Pin bekommennapster schrieb:matti1412 schrieb:Hallo ich habe eins ersteigert und heute erhalten. Leider hat der alte Besitzer den PIN noch draufgelassen. Wie mache ich ein Hard Reset bzw Wipe?
Wenn ich Volume Up + ON Knopf gedrrückt halte und das Logo erscheint und nur noch Volume UP gedrückt halte, erscheint folgendes:
Wenn ich auf Recovery drücke, kommt ein Bild, dass ich es mit dem PC verbinden soll und dann?
schreib ihn doch einfach mal an, er soll dir die PIN nennen.
das wird wohl am einfachsten sein.
vorausgesetzt das hast du nicht bereits probiert
Und?napster schrieb:Hab gerade gelesen das DHL ne Störung hat, was die Sendungsverfolgung betrifft
jan002 schrieb:Und?napster schrieb:Hab gerade gelesen das DHL ne Störung hat, was die Sendungsverfolgung betrifft
Ist das Xiaomi noch gekommen?
napster schrieb:Hi
Ja ist seit samstag meins.
Bisher bin ich echt zufrieden
jan002 schrieb:napster schrieb:Hi
Ja ist seit samstag meins.
Bisher bin ich echt zufrieden
Kannst du schon was zur Akkulaufzeit sagen?