3 Pro Xiaomi Redmi 3 Pro: Allgemeine Diskussion

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe meins kommt auch noch diese Woche :)

Wo hast bestellt? Wollt auch zuschlagen

ich habs bei uuonlineshop bestellt, da ichs in Grau wollte und das gab es nirgends innerhalb der EU

Zuletzt bearbeitet:
Ach und die sind mit eu Warehouse? Dann schau ich da mal

Ne, uuonlineshop verschickt aus China. musste leider dort bestellen, weil ich eben keinen anderen gefunden habe.
Aber die hier Xiaomi RedMi 3 PRO - Xiaomiforsale.com versenden glaube ich aus der EU

Die haben aktuell aber keine Exemplare auf Lager.

Yo ich sehs, wer weiss wann die wieder welche wieder da haben

ja, deswegen hab ich dann direkt bei nem Händler aus China bestellt :) scheint wohl gerade etwas schwierig zu sein die Redmi 3 Pro aus der EU zu bekommen. bei Ebay gibts glaub noch welche aus UK, kosten aber n bisschen mehr

warum steht vom redmi 3 pro eigentlich nichts auf der xiaomi seite?

Irgendwie scheinen die es nicht so eng mit der normalen und der Pro Version zu nehmen. Auf der Webseite stehen unter Redmi Note 3 die technischen Daten vom Pro. Auch auf der Verpackung und als Gerätename in den Einstellungen kommt das "Pro" nicht vor. Wahrscheinlich handhaben die das einfach als verbesserte Version, der Begriff "Pro" taucht insgesamt auch im offiziellen Forum nur selten auf. Meistens wird nur zwischen SD und MTK als Prozessortyp unterschieden.

Redmi Note 3 - Mi Global Home

Meins ist heute auch endlich gekommen :)
kennt jemand eine (am besten deutsche) Seite wo ich Cases herbekomme.

• Danke
Reaktionen: Mais
jan002 schrieb:
Meins ist heute auch endlich gekommen :)
kennt jemand eine (am besten deutsche) Seite wo ich Cases herbekomme.
Habe zwei Redmi 3 Pro bei uuonlineshop am 30.05 bestellt. Hoffentlich klappt das auch so schnell und problemlos wie bei Dir. :)

Hallo,

ich habe mir das Redmi 3 Pro am Dienstag bei TinyDeal für 159,-€ bestellt und heute wurde es schon zugestellt.

Welche Miui version habt ihr denn drauf und wie sieht es mit der deutschen Sprache aus?

MFG

Kam das aus China? In 2 Tagen?

Aber woran erkennt man, dass das Redmi aus Deutschland versendet wird? Normalerweise versenden die doch aus China, oder?

Edit: Ok, auf der richtigen Homepage kann man das erkennen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an ob sie welche an Lager haben oder aus externem Lager erst bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.