Standard Xiaomi Redmi 3 [12.01.2016] Infos

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nicht wegen microSD

Badnerle schrieb:
Ich nutze mein Xiaomi auf englisch. Apps sind dann englisch, Google dank Standortinformationen nicht. Man kann aber morelocale 2 installieren dass (sofern es Root-Rechte bekommt) die Sprache dann auf deutsch stellen kann -auch für Apps. :)
Morelocal 2 macht die Apps dann also auf Deutsch :) und das System an sich bleibt Englisch? Hast du das Redmi 3?

Morelocale stellt die Systeminformation der Standardsprache auf deutsch. Somit wird alles was die Sprache des Systems abfragt (Apps, Launcher) deutsch, sofern es deutsch unterstützt.
- Fast alle Apps aus dem Play Store unterstützen deutsch und werden somit deutsch
- Das System (Launcher + Standardapps) unterstützt in der China Rom - die ich auch habe - kein deutsch und somit können sie sich auch nicht umstellen bzw. bleiben auf englisch

Und nein, ich habe nicht das Redmi 3, sondern das Mi2S. Die Effekte von morelocale sollten aber bei beiden gleich sein... ;)

Badnerle schrieb:
Morelocale stellt die Systeminformation der Standardsprache auf deutsch. Somit wird alles was die Sprache des Systems abfragt (Apps, Launcher) deutsch, sofern es deutsch unterstützt.
- Fast alle Apps aus dem Play Store unterstützen deutsch und werden somit deutsch
- Das System (Launcher + Standardapps) unterstützt in der China Rom - die ich auch habe - kein deutsch und somit können sie sich auch nicht umstellen bzw. bleiben auf englisch

Und nein, ich habe nicht das Redmi 3, sondern das Mi2S. Die Effekte von morelocale sollten aber bei beiden gleich sein... ;)
Oh Ok das hört sich gut an :)
Ja der Effekt sollte der selbe sein sofern das Redmi 3 root unterstützt :-/

Eigentlich das perfekte Handy für mich....aber der Hybrid-Slot zusammen mit 16 GB sind leider ein K.O.-Kriterium. Warum nur, warum?:scared:

Echt blöd :/ Ich hab aber im Huaweibereich gesehen, wie die sich was selbst zusammenbauen...

Was selbst zusammenbauen?

Son adapter wo man beides nutzen kann... Simkarte und SD Karte. Aber ich empfehle sowas nicht. Kann ganz schnell in die Hose gehen.

Habe keinerlei Erfahrungen damit, wollte es nur mal in den Raum werfen.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Soll denn kein 32GB Modell kommen vom Redmi 3? Wäre für mich dann auchbdas ideale Smartphone...naja, 5,2" wären noch besser aber ich will mal nicht pingelig sein! ;)

Es gab/gibt Gerüchte über eine 64gb Variante. Nennt sich dann vermutlich Pro ;)

Genaus das! Sollte es ein brsuchbares Tutorial bei Youtube geben, dann könnte man schwach werden :D

20160301uveesv.jpg

Highlights

- 5.0 Zoll Bildschirm, 1280*720 Pixel
- Qualcomm Snapdragon 616 1.5GHz Octa Core
- 2GB RAM + 16GB ROM, TF Karte bis 128GB
- Ganzmetallkoerper
- 4100mAh Batterie
- 13 MP PDAF Hauptkamera + 5 MP Frontkamera
- MIUI 7 ( auf Android 5.1 Basiert )
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7, TDD-LTE B38/B39/B40/B41, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network

Bestellen kann man das Redmi 3 ab sofort Versand- und Gebührenfrei aus EU: Redmi 3 Versand- und Gebührenfrei aus EU bei Efox bestellen!

Voraussichtlicher Versand ist der 10.03.2016. Es gilt das Motto: "First come first deserve" bis das Kontingent ausgeschöpft ist.

Xiaomi Redmi 3 Hands On sowie optischer Vergleich zum Xiaomi Note 3:

Unboxing von S7yler:

Review von S7yler:

Morgen ist die vorstellung.

Was für eine Vorstellung?

Hat denn nun schon jemand "Langzeiterfahrungen" mit dem Redmi 3 gemacht? Mich würde vor allem interessieren, ob die Akkulaufzeit wirklich so gut ist und wie die Erfahrungen mit Quick Charge sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.