M
Muhamed
Gast
- Themenstarter
Denke nicht wegen microSD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morelocal 2 macht die Apps dann also auf Deutsch und das System an sich bleibt Englisch? Hast du das Redmi 3?Badnerle schrieb:Ich nutze mein Xiaomi auf englisch. Apps sind dann englisch, Google dank Standortinformationen nicht. Man kann aber morelocale 2 installieren dass (sofern es Root-Rechte bekommt) die Sprache dann auf deutsch stellen kann -auch für Apps.
Oh Ok das hört sich gut anBadnerle schrieb:Morelocale stellt die Systeminformation der Standardsprache auf deutsch. Somit wird alles was die Sprache des Systems abfragt (Apps, Launcher) deutsch, sofern es deutsch unterstützt.
- Fast alle Apps aus dem Play Store unterstützen deutsch und werden somit deutsch
- Das System (Launcher + Standardapps) unterstützt in der China Rom - die ich auch habe - kein deutsch und somit können sie sich auch nicht umstellen bzw. bleiben auf englisch
Und nein, ich habe nicht das Redmi 3, sondern das Mi2S. Die Effekte von morelocale sollten aber bei beiden gleich sein...
XiaoMi Redmi 3 64GB ROM 4G Smartphonekokurya schrieb:Es gab/gibt Gerüchte über eine 64gb Variante. Nennt sich dann vermutlich Pro
Hanswurst1887 schrieb:XiaoMi Redmi 3 64GB ROM 4G Smartphone
da gibts ne 64er zu bestellen, soll dann auch full-hd display sein