M
Muhamed
Gast
- Themenstarter
Gut, es ist ein 2016er Smartphone. In 1-2 Jahren wird das, was heute highend ist nur ein Witz sein, wenn es so weiter geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ne gute Frage :-( wenn sie jemand findet kann er sie ja mal bitte verlinken!? Ich denke das kommt hier jeden zu gute-Virus- schrieb:Sollte es nicht eine global Rom geben, die auch deutsch beinhaltet?
Also sage ich mal so kann ich es in ruhe kaufen und eventuell noch 1-2 Monate mit Englisch benutzen habe ja auch sonst immer die Rom Chillzz genommen da weis ich aber nicht ob der das Redmi 3 überhaupt Supporten wird oder Decuro-Virus- schrieb:Naja ich denke der Support für das redmi 3 ist noch nicht überall angekommen. Ist ja noch neu das Gerät.
Aber lange wirds wohl nicht dauern bis da was kommt.
Ein wenig Geduld denke ich wirst du noch haben müssen.
Aso Ok...-Virus- schrieb:Er kann nur das machen was er hat... Sprich welche Geräte er hat.
Wenn du ihm gleich auch eins kaufst wird er sicher auch ne Rom dafür kochen
Ja das ist ja kein Problem will mir nur sicher sein das ich mit dem Redmi keinen Fehlkauf tätige!? Mal aber ne andere Frage? WEnn die ROM in Englisch ist sind dann auch die Apps die ich aus dem Playstore installiere komplett in Englisch? bzw. wenn ich im Chrome Browser was suche bekomme ich dann Englisch oder Deutsch angezeigt?Thoddü schrieb:Habt mal bisschen Geduld, das wird noch zwei oder drei Wochen dauern. Bei Xiaomi gibt es noch nicht mal ein offizielles Dev Rom für das Redmi 3. Und auf dem basieren fast alle anderen Roms, wie Xiaomi.eu, was auch deutsch hat.