M
Miamy
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich benutze jetzt seit etwa fünf Wochen ein Redmi 3s pro als Ersatz für meinen vorzeitig defektes Samsung Galaxy s5habe fast nur gutes gelesen und daher bestellt, kann das aber absolut nicht bestätigen.
Beispiele:
- Akku braucht lange zum Laden und entlädt sich einfach mal selbst binnen weniger Stunden. Passiert dauernd.
- Galeriefunktion, also "Blättern" von Fotos klappt nicht.
- Fotos aus der Galerie über den Teilen-Button an WhatsApp o.a. teilen geht nicht.
- wenn ich mit WhatsApp ein Foto mache hängt die Kamera sich oft auf, wenn die Anwendung dann beendet ist kann ich die Kamera trotzdem weder in WhatsApp oder eben einfach nur als Kamera starten.
- das Handy geht manchmal einfach mitten in der Benutzung aus und nicht wieder an. Starte ich den fast Boot Modus, geht auch nichts weiter. Ich muss im fast Boot Modus das Gerät wieder ausschalten und dann startet es wieder normal.
Jemand Ideen? Ich bin total enttäuscht und ärgere mich dass ich (in meinen Augen) 150 € inbden Sand gesetzt habe..
Ach ja Software ist auf den neusten Stand.
Liebe Grüße,
Anja
Ich benutze jetzt seit etwa fünf Wochen ein Redmi 3s pro als Ersatz für meinen vorzeitig defektes Samsung Galaxy s5habe fast nur gutes gelesen und daher bestellt, kann das aber absolut nicht bestätigen.
Beispiele:
- Akku braucht lange zum Laden und entlädt sich einfach mal selbst binnen weniger Stunden. Passiert dauernd.
- Galeriefunktion, also "Blättern" von Fotos klappt nicht.
- Fotos aus der Galerie über den Teilen-Button an WhatsApp o.a. teilen geht nicht.
- wenn ich mit WhatsApp ein Foto mache hängt die Kamera sich oft auf, wenn die Anwendung dann beendet ist kann ich die Kamera trotzdem weder in WhatsApp oder eben einfach nur als Kamera starten.
- das Handy geht manchmal einfach mitten in der Benutzung aus und nicht wieder an. Starte ich den fast Boot Modus, geht auch nichts weiter. Ich muss im fast Boot Modus das Gerät wieder ausschalten und dann startet es wieder normal.
Jemand Ideen? Ich bin total enttäuscht und ärgere mich dass ich (in meinen Augen) 150 € inbden Sand gesetzt habe..
Ach ja Software ist auf den neusten Stand.
Liebe Grüße,
Anja