3S Redmi mit Band 20

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke. Dabei geht es aber um die Special Edition, die offiziell (seitens Xiaomi) Band 20 unterstützt.
Wenn ich mich nicht irre, sprechen wir ja hier über eine (evtl.: pseudo) internationale Version vom Note und non Note 3.
Aber evtl. hast du Recht und die internationale Version = Taiwan Edition.

Ja wer weiß das schon. Kein plan ob es da unterschiede gibt. War auch erstaunt über die normale redmi Version mit band 20.

Hallo. So Leute meine erste Bestellung ist heute eingetroffen. Ein Redmi 3s mit LTE Band 20. Und ja stand jetzt kann ich sagen es funktioniert. Auch wenn es jetzt manche nicht glauben weil sie noch nix davon gehört haben. Egal. Geht und gut. Auf der Schachtel ist ein CE Aufkleber, Deutsches Netzteil ist dabei und es läuft auch Android 6.0.1 mit Miui 7. Gruß.

• Danke
Reaktionen: Rollo und backtracker
Was für einen Modellcode hat das Gerät denn?

2016031

Obwohl wenn man danach sucht, wird kein band 20 erwähnt. Geht aber trotzdem ;-) .

Kannst Du nochmal einen Link geben welche Version Du vom normalen Redmi bestellt hast - hatte nur den Link vom Note gesehen.
Wenn ich auf Geekbuying schaue, finde ich im spanischen Lager nur die 2GB-Ram-Version mit Band 20, die 3GB-Version hat es laut Beschreibung nicht.
Die gibt es dann wieder nur aus HK...!?

Danke für die Rückmeldung.
Ist natürlich klasse, dass das Ding mit B20 lüppt!

Gibt es schon ein Update zum Note 3? Schon versendet?

Nein noch nicht.

Aktuell ist das Xiaomi Redmi 3s nicht auf Lager. Der Preis dafür liegt bei USD 139.99. Wie viel hast Du in Summe inkl. Versand bezahlt?

Lohnt sich die Version mit 3 GB anstatt 2 GB für USD 20.00 mehr?

Also ich würde gern zur größeren Version greifen (auch wegen der 16GB mehr Speicher!)
Allerdings scheint die 3GB-Version in Spanien nicht das 800er Netz zu haben...
Dann bliebe also nur aus HK, was dann wieder zu EUSt führt (148$+28,12$) & länger dauert...

Ich habe mit versand 142 Euro bezahlt. Keine extra kosten mehr.

Ist auf dem 3s eigentlich eine originale Firmware aufgespielt?

Ja ganz normale globale internationale. Habe aber inzwischen gegen miui 8 dev getauscht.

stefan191 schrieb:
Ja ganz normale globale internationale. Habe aber inzwischen gegen miui 8 dev getauscht.

Wie sieht es eigentlich mit der Systemsprache Deutsch aus? Ist die bei der globalen internationalen Version vorhanden? Wie sieht es bei der von Dir verwendeten Miui 8 Development aus?

Also in der dev auf miui 8 ist deutsch vorhanden. Die habe ich momentan drauf.

stefan191 schrieb:
Also in der dev auf miui 8 ist deutsch vorhanden. Die habe ich momentan drauf.

Wie ist die Übersetzung denn so? Wäre geil wenn die noch mit anderen Modellen nachlegen würden, aber das weiß sicher keiner.

Übersetzung ist sehr gut. Kaum fehler sichtbar.

Bin ich echt am überlegen auch eins zu holen allerdings die Pro Version, gurke momentan mit meinem mi3 rum was akku Probleme hat, kaum speicher übrig hat und kein LTE kann, aber eine Super Software hat und alles damit erträglicher macht :biggrin:! Und dann hab ich noch das LG G5 im Auge, was in den nächsten Wochen sicherlich noch stark im preis fallen wird wegen dem v20, das Leben ist hart :lol:

Weiß jemand ob Xiaomi schon ein Statement zum Band20 abgegeben hat ?

Zurück
Oben Unten