S
Speedy45
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hallo,
mein Enkel hat ein Redmi 3, welches anscheinend total verseucht ist.
Andauernd kommt irgendwelche Reklame, teils sogar so penetrant, daß man nichts anderes mehr machen kann.
Wir führen das hauptsächlich auf die chinesische Herkunft zurück, wo vermutlich etliche gewollte Lücken sind.
Seine Freunde haben andere Handys, wo nicht solche Erscheinungen auftreten. Bei relativ gleichem Nutzungsverhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, ein ganz normales ROM, z.B. Android 6 draufzuspielen?
Oder ist das Handy dafür nicht geschaffen? Das MiUi gefällt ihm und mir nicht so ganz. Ist obendrein in Englisch.
Ich selber habe ein Doogee Dagger, welches ich selber gerootet habe.
Bin aber kein ausgewiesener Fachmann, dennoch nicht ganz unbeleckt.
Ich will sein Handy nicht rooten, sondern nur ein vernünftiges, gewöhnliches ROM draufhaben.
Geht das?
Oder besser verkaufen und andere Handy?
mein Enkel hat ein Redmi 3, welches anscheinend total verseucht ist.
Andauernd kommt irgendwelche Reklame, teils sogar so penetrant, daß man nichts anderes mehr machen kann.
Wir führen das hauptsächlich auf die chinesische Herkunft zurück, wo vermutlich etliche gewollte Lücken sind.
Seine Freunde haben andere Handys, wo nicht solche Erscheinungen auftreten. Bei relativ gleichem Nutzungsverhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, ein ganz normales ROM, z.B. Android 6 draufzuspielen?
Oder ist das Handy dafür nicht geschaffen? Das MiUi gefällt ihm und mir nicht so ganz. Ist obendrein in Englisch.
Ich selber habe ein Doogee Dagger, welches ich selber gerootet habe.
Bin aber kein ausgewiesener Fachmann, dennoch nicht ganz unbeleckt.
Ich will sein Handy nicht rooten, sondern nur ein vernünftiges, gewöhnliches ROM draufhaben.
Geht das?
Oder besser verkaufen und andere Handy?