Keks66
Ehrenmitglied
- 2.824
Was mir noch einfiel: hat jemand irgendwo aufgeschnappt, ob hier auch die 2. Sim 3G kann? Beim 1S geht das ja nur auf Sim1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:.... vor allem ist das Backcover endlich mal nicht glatt und glänzend, sondern matt und sehr schön griffig.
tradingshenzhen schrieb:Diese sind leider nicht beleuchtet, bzw. viel mir nichts auf.
tradingshenzhen schrieb:@Anjoe: Ich stimme dir zu und beleuchtete Tasten wären eine sinnvolle Ergänzung bei dem Handy. (das Mi3, Mi4 hat es..warum nicht gleich die ganze Produktpalette v. Xiaomi )
Mich würden z.B. mehr Fotos, v.a. Außenaufnahmen/in der Weite interessieren (geringe Entfernung können ja viele Boliden recht gut ). Und das Display - das vom 1S finde ich z.B. klasse, nicht so Datscher-empfindlich und der Finger gleitet angenehm leicht.MKIILP schrieb:Was möchtet Ihr denn genau sehen/wissen? Ich bin diese Woche noch recht eingespannt, kann aber am Montag was machen.
Zum Vergleich habe ich noch das Redmi1 meiner Frau, oder halt mein Mi3.
Habe ich ja, wie gesagt, mit dem Acer hier auch. Hilft nur nicht soo viel, denn die Tastenbeleuchtung geht ja erst NACH dem ersten Tip an, erstmal tippt man also immer ins Dunkle. so ist es jedenfalls bei meinen anderen Teilen, keines hat Dauerbeleuchtung.Mi-Cheffe schrieb:Zumal es die Sache auch nicht gerade erleichtert wenn man so wie ich mit einem Sony und Xiaomi unterwegs ist. Sony/Android zurück Taste links...Xiaomi rechts..