W
Wolf78
Gast
Hast du einen Tip für einen besseren Uploader?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keks66 schrieb:War das nicht so, daß Xiaomiforsale eh GAR nicht zurück nimmt, wenn etwas nur nicht gefällt?
Wolf78 schrieb:Anfangs dachte ich ja noch ich habe ein R2 mit guter Cam erwischt, was sie in gewissen Bereichen ja auch ist. Jetzt nach vielen Versuchen scharfe Bilder von weiter entfernten Objekten wie Landschaften zu machen, muss ich sagen keine Chance. Generell eigentlich nicht so schlimm in Anbetracht des Preises, allerdings auch nur dann wenn ich nicht wüsste das es R2's gibt die das durchaus besser können.
Du kannst auch direkt hier ins Forum hochladen, eine Größenbeschränkung greift hier noch nicht. Möglich, daß TT und/oder die App die Bilder automatisch verkleinern? Wenn du vom PC hoch lädst, geht es jedenfalls. (Wobei grundsätzlich eine gewisse Bearbeitung zur Datenreduzierung ja sinnvoll ist - um die Qualität zu beurteilen, macht aber dann schon mal ein Upload des Originals Sinn.)Wolf78 schrieb:Hast du einen Tip für einen besseren Uploader?
Kann gut sein Jedenfalls hatte ich dieses bei diesem Shop bestellt, davon ausgehend, dass a) die Cam nicht der Hit sein wird und b) wenn sonst technisch ok, es hier bleibt. Habe keinen Nerv, mich mit denen auseinander zu setzen. Ansonsten tut es alles was es soll, Akkulaufzeit prima etc - paßt fürs HundegassiAnjoe schrieb:Hattest du doch sogar irgendwie aus den Geschäftsbedingungen herausgelesen.
MellerLE schrieb:Jedenfalls ist die Kameraqualität so mies, das es sich eigentlich nicht lohnt damit Fotos zu machen.
Im Display auf das gewünschte Objekt tippen, bzw. wenn der Kreis in der Mitte grün wird. An dem Kreis kann man übrigens durch drehen die Belichtung manuell ändern.MellerLE schrieb:Wie kann ich die Scharfstellung kontrollieren?