C
charls
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Gibt es für das o.g. Gerät auch ein reines Android?
Ohne Mui und sonstigen Features?
Gruss
charls
Ohne Mui und sonstigen Features?
Gruss
charls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat da vielleicht jemand einen Anleitung für Dummies für mich? Hab jetzt auch das Redmi 2 Pro und das vorinstallierte OS geht ja gar nicht klar.aiens schrieb:Habe die 11S-20150802-OFFICIAL-REDMI2ONEPLUS auf dem Redmi 2 LTE 2GB Ram 16GB Rom drauf und kann von Windows aus über USB auf das Gerät zugreifen.
CM11 ist für mich zweifellos die bessere Wahl als die verfügbaren Stock Roms. Läuft flüssiger, Einstellungen sind nachvollziehbar, alle Push-Dienste funktionieren bei mir ausschließlich mit CM. Nur das Deep Sleep Verhalten ist seltsam. Alarm funktioniert morgens nicht, sprich nachdem das Phone die Nacht über den Bildschirm aus hatte. Stelle ich jetzt nen Alarm auf 10 min. funktioniert er ohne Probleme. Zwei verschiedene Apps probiert, gleiches Verhalten. Is das bekannt?
Vielleicht zieh ich mir dann auch noch die cm-11-20150829-UNOFFICIAL-hm2014811 drauf. Sollte ohne wipe drübergebügelt werden können oder?
FoB3000 schrieb:Hab jetzt auch das Redmi 2 Pro und das vorinstallierte OS geht ja gar nicht klar
Soweit ich weiß, darf man in solchen Fällen verlinken, ich persönlich würde den Link auf ein HIER legen, damit die URL optisch nicht so ins Auge stichtmukkel schrieb:[...] ist CM12.1 auch in einer stabilen Version erschienen.
Ich weiss nicht, ob ich in ander Foren verlinken darf, daher lasse ich es sein.
Was ist denn da aktuell das Problem?Anjoe schrieb:Vorsicht bei CM12.1. gibt es in der neusten Version wohl Probleme
CM12.1 funktioniert einwandfrei bisher. Entwicklungsstand: 26.09.2015. Die ersten Versionen hatten noch keine funktionsfähige Kamera etc, aber bisher habe ich noch kein Problem bemerkt.Tommes24 schrieb:Was ist denn da aktuell das Problem?
Kannst du es evtl ein bisschen beschrieben oder hast du einen Link zur Hand?