Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@worf2804 :

Danke für den Hinweis.
Werde es dann mal auf Frankreich stellen.
Themen gehen aber wohl leider nur auf Region Indien.

...und Schweiz ;-)
[doublepost=1538046529,1538046483][/doublepost]da geht dann allerdings kein Faceunlook

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Mir ist aufgefallen das seit dem letzten Update öfters Mal für so zehn Sekunden die Internet Verbindung komplett weg ist ,auch die 4G Anzeige ist dann weg und Gerät ist für knapp zehn Sekunden offline.
Kenne das Problem bisher nur von Motorola Geräten.
Vielleicht liegt es auch an der Region Umstellung auf Polen,aber ich werde es Mal beobachten.
Ist jetzt nicht mehr aufgetreten seit ich Region wieder auf Deutschland habe.
Komisch.

Leute, hab ein kurioses Problem, aber erst seit 2 Tagen. Ab genau 22 Uhr wird mein Display stark gelblich, so als ob es in den Nachtmodus geht, aber ich habe weder den Lesemodus aktiviert noch die Helligkeit weit runter geregelt das er in den Nachtmodus kommt. Auch habe ich keinen Zeitplan dafur eingestellt.

Gehe Mal unter Einstellungen Display und schau da Mal ob du den Lesemodus aktiv hast

Oder bei den Display Einstellungen automatischer Kontrast!

• Danke
Reaktionen: uzumati040
Hmm! Sehr merkwürdig gerade wurde mir ein update angezeigt aber als ich es dann geöffnet sagt das handy es wäre die aktuellste version installiert

Heute hat der Poco Launcher ein Update bekommen. Kann es sein dass Du Dich da verguckt hast?
Hat sich erledigt. :)-old

chipo01 schrieb:
Hmm! Sehr merkwürdig gerade wurde mir ein update angezeigt aber als ich es dann geöffnet sagt das handy es wäre die aktuellste version installiert
Selbiges bei mir, es würde das Update auf .24 angeboten. Nach dem Klick auf das Update war es wieder weg.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Auf der offiziellen Seite gibt's nichts neues. Bei der .22 war es am Anfang ja ähnlich. Vielleicht wurde es wieder zurück gezogen.

die Version: V9.6.24.0.OEJMIFD (MIUI9) ist ja jetzt offiziell online. ... gibt es nennenswerte Änderungen?
(bin selbst auf der DevRom)

funktionieren mit der .24er die Benachrichtigungen in der Statusleiste ?

Gibt's leider noch nicht per OTA

Nein, keine Änderungen im Bereich Statusleiste.

Schade...Kann doch nicht so schwer sein :D

Sag ich jetzt einfach mal so...

laut facebook hat heute früh jemand die 9.6.25 bekommen. ... auf der MIUI Downloadseite ist weiterhin nur die 9.6.24 abrufbar ... mußte schon wieder ein Update zurückgezogen werden?

Habe gerade die 9.6.25 Installiert. System Stabilität und Performance sollen verbessert worden sein.

• Danke
Reaktionen: worf2804
läuft ok Google damit ?

bei dem changelog vermute ich mal nicht. Sicherheitspatches werden auch noch auf Stand 01.08.18 sein.

Sicherheitspatch ist Stand 01.09.2018 ;-)

• Danke
Reaktionen: RED_NINJA und racer-f1