Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das mag sein ... für mich ist vielmehr enttäuschend, dass 2 Stable offiziell online gestellt werden und dann wieder zurückgezogen werden. Ist für eine Stable wenig vertrauen einflößend. ... und ja ich weiß, dass eine zurückgezogene Version besser ist, als eine mangelhafte...

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und SaschaKH
Die Gründe kennt keiner wieso das so ist aber Fakt ist auch das das zurück gezogene Update allem Anschein auch funktioniert. Sicher ist es vielleicht nicht gerade schon das es so ist und daß sich da Xiaomi nicht äußert . Aber es gibt schlimmeres wie üblich damals bei zte wo die Handybesitzer im Dunkeln stehen gelassen wurden. Jeder Hersteller hat seine gute Seite und eben aber auch schlechte . Aber bei Xiaomi kann man sich bis jetzt immer drauf verlassen das sie einen guten Update Support haben was andere riesen garnicht haben nach zwei Jahren ist zick und dann soll man sich am besten gleich wieder das neuste kaufen was nunmal nicht mehr meine Welt ist. Aber wie schonmal gesagt es ist nun Geschmacksache dem einen gefällt das dem anderen das

Also ich hab wie gesagt die 9.6.22.0 drauf und die läuft absolut top. Weiß auch nicht warum die zurückgezogen worden ist.
Sicherheitspatch ist 01.08.2018

• Danke
Reaktionen: match-box, SaschaKH und uzumati040
Ich hab ebenfalls 9.6.18.0 (OEJMIFD)

Und auch keinerlei Probleme...

Allerdings Sicherheitsupdates vom 01.07.2018

Ich hab gestern noch irgendwo die 9.16.22.0 heruntergeladen... Wollte sie heute eigentlich mal aufspielen. Aber dann lass ich es wohl besser?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Kannst normal eh nicht mehr installieren weil die es nicht mehr als "Stable" verifizieren. Ansonsten würd ich sagen kannst die 9.6.22 auch installieren, wie gesagt seit letzter Woche ohne Probleme im Einsatz.

Ich hab jetzt gerade mal versucht die 9.6.22 zu installieren... Und ich hätte ohne Probleme die Installation starten können.

Jetzt überlege ich natürlich :D

Wäre schon gerne mal auf den 01.08 Sicherheitsupdates.

Hallo,
also ich habe mir die Datei 9.6.22.0 Stabil aus Post 32 geladen.
Die Datei konnte ich am Samstag ohne Probleme manuell installieren.

Marcel1988 schrieb:
Und ich hätte ohne Probleme die Installation starten können.

Was hindert dich, drauf damit. Läuft hier einwandfrei.

• Danke
Installiere es gerade.
Ich bekomme doch dann weiterhin OTA Updates,oder?

@Jorge64 ja

• Danke
Ja.

• Danke
@match-box und
@derKreisweise :
Vielen Dank.
Installation hat problemlos geklappt.

Google Kamera geht auch noch.

Face unlock mit Region Polen klappt jetzt auch.
Einziger Unterschied den ich merke bei Region Polen ist das im Display LTE statt 4G steht:biggrin:.

Und echt toll wie einfach das ging:
Datei mit dem Handy runter laden,Update Paket auswählen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo . Wie installiert man den das Update aus den Post 32 ?

Warum ladet ihr euch nicht einfach die dev Version? Da gibt's dann jede Woche Updates ...

@Christian1s :
Ich habe direkt den Link vom Post 32 vom Handy aus angeklickt und geladen und dann beim Update Manager die drei Punkte gedrückt und da Update Paket auswählen,dann Dateimanager gewählt da es dort gespeichert war und dann installieren und fertig.
[doublepost=1537809310,1537809198][/doublepost]
uzumati040 schrieb:
Warum ladet ihr euch nicht einfach die dev Version? Da gibt's dann jede Woche Updates ...
Weil ich mir nicht sicher bin ob man dann die Stable per OTA bekommt und weil ich nicht alles neu einrichten möchte:biggrin:.

• Danke
Reaktionen: Christian1s und match-box
Jetzt wollt ich gerade updaten... Jetzt geht's nicht mehr :D So ein Mist...

@Marcel1988 :
Was klappt denn nicht mehr?

Jorge64 schrieb:
@Christian1s :
Weil ich mir nicht sicher bin ob man dann die Stable per OTA bekommt und weil ich nicht alles neu einrichten möchte:biggrin:.

Diese Frage hat mir bis heute auch noch niemand beantwortet.
Deswegen nochmal: Wenn ich MIUI 10 DEV installiere, bekomme ich dann am Ende automatisch die MIUI 10 Stable ROM?

Ich erkläre es euch Mal Kurz. Die Dev ist die vorab stabile Version. Das heißt das was auf der Dev Grade ist kommt.ihrgendwann Mal als stable raus. Und so geht das immer weiter . Das heißt die dev bzw Beta wird niemals enden . Also wenn ihr quasi die Dev drauf habt dann bekommt ihr im besten Fall jede Woche Updates . Einziger harken ist halt das da auch Mal ein Update dabei sein kann was vielleicht nicht so super läuft. Aber erfahrungsgemäß ist das eher die Seltenheit soweit ich sowas beurteilen kann

• Danke
Reaktionen: connorml, match-box und Jorge64
Jetzt ging es plötzlich... Gerade hat er die ganze zeit gemeckert, dass es keine offizielle Version ist. Nun läuft aber alles... :)

• Danke