Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts eine Quelle für das "in wenigen Wochen"? :D

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Alvin Tse, der Poco-Chef bei Xiaomi, hat im Juni auf Twitter folgendes verlautet:
Screenshot_2019-07-25-13-07-40-577_com.microsoft.emmx.png
Es kann also nicht mehr so lange dauern.

• Danke
Reaktionen: Scodera und Lurtz
Hmm, bei mir kommen seit dem Update manche Whatsapp Nachrichten ohne Sound an!

Habe dasselbe Problem

• Danke
Reaktionen: Matzl1068
Guckt mal mal in den Einstellungen nach. Es gibt Gruppen-Benachrichtigungen, andere Benachrichtigungen und sonstwas noch für Whatsapp. Meine Banking-App (Commerzbank) hat nach dem letzten Update jetzt einen eigenen Benachrichtigungston - was so wohl auch richtig ist.

Habe heute das Update auf 10.3.6 bekommen. Konnte bisher noch keine Änderungen feststellen.

pens

Dito

Das Update scheint gut zu laufen. Im Herstellerforum findet man keine Beschwerde zu bestehenden Bugs, das scheint alles sehr gut zu laufen, da wüsste ich nur gerne... ob hier die Sache... mit den fehlenden Whatsapp-Benachrichtigungen noch besteht?

Bei mir ist es leider so das Whatsapp Nachrichten teils ohne Ton ankommen

Stock Uhr/Wetter Widget funktioniert nicht mehr. Es wird nur die Uhr angezeigt seit dem Update.

Bei mir ist auch das Wetter da. Nutze den Poco Launcher.

Ich wechsele von der Beta auf die Stable erst, wenn V11 draußen ist. Dann kann man einmal wieder frisch starten.

• Danke
Reaktionen: jaloviina, tomhighflyer, hofi001 und 2 andere
Das nächste Sicherheitsupdate wird schon ausgerollt... schaut in der Update-App nach! Die Taktung ist tatsächlich wieder so schnell... wie von Xiaomi gewohnt! Super!!!Screenshot_2019-08-19-14-36-32-904_com.android.updater.png

jep, wird mir auch angezeigt.
Aber nen Download ist nicht möglich.
Hast du vielleicht nen link?

Nein, einen Link habe ich nicht. So einfach geht das leider sowieso nicht mehr. Man kann die OTA-Updates nur noch installieren - wenn sie von der Xiaomi-Update-App heruntergeladen wurden. Ein Netzwerksniffer um den Link zu catchen, bringt leider nichts mehr!

Das ist doch eine Custom-Rom. Oder sehe ich das falsch?

ok. Das wusste ich noch nicht mal...
Wieder was gelernt