Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müsste weg sein, berichten zumindest auch die User aus dem Herstellerforum. Ich selbst war nie davon betroffen.
EDIT: Und hier berichten die User es auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
reiser81 schrieb:
Hallo zusammen.

Mir wurde vor ein paar Tagen schonmal das Update 10.3.5.0 angezeigt.
Wollte es am Abend machen, war dann aber wieder nicht mehr verfügbar.

Jetzt wird mir das MIUI V10.3.5.0.PEJMIXM Stabil 387M angezeigt.

Bei einem Pocophone F1 von mir das gleiche... ECHO beim telefonieren ist weg... weiters ist das Gespräch jetzt deutlich klarer.

Xiaomi drückt Updatetechnisch endlich wieder auf die Tube, das nächste Update wird schon ausgerollt. Link folgt bald, wer ihn schon ergattert hat - her damit!

Welches Update soll das sein? An den üblichen Stellen gibt es noch nichts dazu.

Global Stable 10.3.6.0

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dann hab ich diesmal die Stable-Beta leider verpasst. Mal schauen, wann das Update dann für alle kommt.

Glaubt man meinem verlinkten Thread, hat sich nicht viel getan. "Vernünftige" Benachrichtigungen scheint es immer noch nicht zu geben. :rolleyes:
[doublepost=1563893815,1563887171][/doublepost]Das Miui Team hat sich in dem Thread gemeldet. Das Update gibt es offenbar nicht für alle und die normalen Benachrichtigungen wird es erst mit Miui11 geben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Super :1f44e:

• Danke
Reaktionen: Denowa und Wattsolls
Wenn Du es trotzdem haben willst, das Update hat dort bereits jemand verlinkt. :)

Mir ging es eher um die Benachrichtigungen. Der Rest ist ja nicht so spektakulär. Bis MIUI 11 kommt, dauert es bestimmt noch eine Weile. Noch ist ja nicht mal ein geplantes Quartal genannt. Das Overlay geht zwar, hatte aber gehofft, es bald loszuwerden.

• Danke
Tja, ich habe den kursierenden Link nun probiert, dann kommt der Hinweis: ROM ist im Beta-Testing. :1f621: Geht alles nimmer so einfach. Die Nummer ist vorbei. Jetzt heißt es immer warten oder hoffen in den Beta-Club nach der Bewerbung aufgenommen zu werden.
Screenshot_2019-07-23-18-39-32-813_com.android.updater.png

• Danke
Tja, bleibt man weiter auf 9.6.27...

Bernie82 schrieb:
Tja, ich habe den kursierenden Link nun probiert, dann kommt der Hinweis: ROM ist im Beta-Testing. :1f621: Geht alles nimmer so einfach. Die Nummer ist vorbei. Jetzt heißt es immer warten oder hoffen in den Beta-Club nach der Bewerbung aufgenommen zu werden.
Anhang anzeigen 729878
Sprich effektiv hat man aus dem Beta-ROM ein geschlossenes Beta-Programm gemacht. Und Updates erscheinen damit auch nicht schneller als zuvor... Wer hätte es gedacht. Das mit den Benachrichtigungen in MIU 11 ist ein Armutszeugnis, aber gut, ich habe mich daran gewöhnt.

Der Rollout, der 10.3.6.0 - über normales OTA hat schon begonnen, dass geht fix. Ich lade es gerade runter.

• Danke
Na dann warte ich gespannt auf die ersten Berichte ... Insbesondere im Vergleich zur alte global Beta ;-)

Dann bleib ich ja noch ne Weile auf der letzten beta hängen :(

Das 10.3.6.0 Update läuft gut. Wenn Xiaomi sein Versprechen hält (was sie bisher immer zuverlässig getan hatten) und Updates wieder schneller liefert, dann ist das neue Beta-System eine Verbesserung. Viele der erwarteten Features, werden übrigens garantiert in das (in wenigen Wochen) kommende Miui 11 integriert, mal so als Info für die Leute, welche noch im alten Beta-Kanal sind.