L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Effektiv bringt das Update nicht mehr als den Juni-Patch und eine neue Ladeanimation ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verpeilter Neuling schrieb:Leider keine permanenten Benachrichtigungssymbole. Also wieder zwei Monate warten und hoffen.
Die Antwort lautet also weiterhin: Eine kurze Einblendung der Symbole ist möglich. Permanent gibt es die aber nur in der Beta, die ab 01.07. eingestellt wird.Verpeilter Neuling schrieb:Dafür hat man jetzt eine Ladeanimation, wenn man das Poco bei ausgeschaltetem Display an's Netzteil anschließt. Ich wünschte, dass man die Energie, die in diese Animation geflossen ist, in permanente Benachrichtigungen gesteckt hätte. Aber Hauptsache bunt...
Der Grund könnte sein, dass das System manchmal aktiv bleibt und den Akku leer saugt. Hatte ich seit dem Update zwei Mal über Nacht (heute Morgen zum letzten Mal). Laut Einstellungen -> Akku & Leistung -> Energieverbrauch war Android System für mehrere Stunden aktiv und laut AccuBattery war mein Poco nur 3% der Display-Aus-Zeit im Tiefschlaf (normal ist bei mir ca. 98%). Entsprechend wurden über Nacht knapp 50% Akku verbraucht. Das erste Mal war direkt am Tag des Updates. Hatte das für Nachwirkungen des Updates gehalten. Nach einem Neustart war dann für ein paar Tage wieder alles OK - bis heute morgen. Auch jetzt scheint nach einem Neustart wieder alles zu passen. Trotzdem ist dieses Problem vor dem Update nie aufgetreten.Wattsolls schrieb:Schon wieder?
Wenn man jetzt böse wäre, könnte man ja sagen, dass das keine Stable sondern die Stable-Beta war, die da rumbuggt.jaloviina schrieb:Die sollen mir mal verraten, warum ich auf ne Stable wechseln soll
Da blickt aber irgendwie keiner mehr durch. Man muss immer Twitter (Alvin Tse, Poco-Chef), das Herstellerforum und Telegram beobachten. Xiaomi macht es immer chaotischer. Ein Ergebnis des Dramas ist nun die Einstellung des Beta-Kanals. Hfftl. kommt bald Ruhe in die Bude.Verpeilter Neuling schrieb:Wenn man jetzt böse wäre, könnte man ja sagen, dass das keine Stable sondern die Stable-Beta war, die da rumbuggt.