S
Savata
Gast
Bekomme auf Region DE noch immer keine Updates(Aktuell 10.2.3), Sicherheitsupdate ist auch noch 2019-02-01 und wir haben Juni... Mein erstes und letztes Xiaomi. Wurde mir unter anderem empfohlen wegen dem guten Updatesupport....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du das nicht möchtest, bleibt immer noch das Update von Hand runter zu laden.Savata schrieb:Ich werde keine Region außerhalb der EU einstellen.
Savata schrieb:@Wattsolls
Hab gestern Abend noch über deine alternative Lösung das Update installiert und heute wird mir dann auch im normalen Updater das neue Update angezeigt. Danke. Verstehe zwar immer noch nicht, warum es mir auf Deutschland nicht angeboten wurde, aber gut.
Und warum Frankreich Face-Unlock hat und Deutschland nicht ist mir auch ein Rätsel, habe die Region jetzt erstmal auf Frankreich gelassen.
hofi001 schrieb:Hei
Etwas zum nachdenken.... @Savata
leider ich finde du bist das beste Beispiel eines User, der sich nicht richtig informiert über das was er kauft...
und später rum nörgeln, kein update, nein nur EU....
10 sekunden googeln... über das was ich mir kaufe...
das sind die obersten Links von meiner Suche in google....
1. Gesichterkennung
Xiaomi Pocophone F1: Gesichtserkennung aktivieren – so geht's
2. Update
Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar
lade die Rom einfach von https://en.miui.com/download-355.html runter.... (hast du ja jetzt gemacht)
3. Nachrichten von Xiaomi Apps
ja ist klar wenn du Region Indien änderst, hast du auch einen 2 Appstore von Xiaomi am Handy freigeschaltet... dieser sendet dir Pushnachrichten... weil du sie nicht über die App Einsntellung deaktiviert hast... = Anwender Fehler....
Xiaomi Pocophone F1: Werbung ausblenden & deaktivieren – so geht's
Allgemein ist seit 2018 bekannt das in DE,AT,FR... die Gesichterkennung auf Grund der EU Datenschutzänderung nicht funktioniert... und updates sind nun mal in anderen Regionen früher drann als in der EU (die EU ist nicht der Hauptmarkt von Xioami)
es spricht absolut nicht gegen die EIsntellung REGIOn INDIEN (ps. du kansnt auch die Schweiz probieren)
MFG
Savata schrieb:@Wattsolls
Hab gestern Abend noch über deine alternative Lösung das Update installiert und heute wird mir dann auch im normalen Updater das neue Update angezeigt. Danke. Verstehe zwar immer noch nicht, warum es mir auf Deutschland nicht angeboten wurde, aber gut.
Und warum Frankreich Face-Unlock hat und Deutschland nicht ist mir auch ein Rätsel, habe die Region jetzt erstmal auf Frankreich gelassen.
Quelle: Latest update increases Poco F1 charging time, fails to fix screen freeze issues - PiunikaWebOn April 4, the second major update with the version number V10.3.4.0.PEJMIXM got live. The new software update accumulated most of the previous beta features in it. It also featured March 2019 security patch level.
[...]
After a week long staged rollout, Xiaomi finally pushed the red button a day ago for a broader public rollout. However, multiple users have complained about longer charge time/slow charging as well as screen freezing issues on this particular build.