Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kasikci schrieb:
@aerric Das kommt gelegentlich vor, entweder Gerät neu starten und oder Region wechseln und so auf Updates prüfen. Benutze selbst Indien, bei Regionswechsel werden dann aber Region spezifische Apps mit installiert diese können aber deinstalliert werden.

Hallo zusammen, habe mein F1 erst seit heute. Wollte vor der Kompletteinrichtung erstmal alle Updates fahren, aber mir wird auch nicht das letzte Update angeboten. Deshalb die Frage, wie wechsele ich die Region?

Edit:Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
@jaloviina einfach in den Einstellungen, ganz oben in der Suche, Region eingeben

• Danke
Reaktionen: jaloviina und Bernie82
Wurde der Fix für die doppelzeilige Statusleiste mittlerweile übernommen?
Denn ich finde ihn nirgends mehr zum Download.

Danke. Über Google kam ich iwie auf die gleiche Seite aber ohne Downloadlinks :1f612:.

Wird das Ganze denn langsam mal in der Stock Rom integriert?

das kann wohl nur Xiaomi beantworten .....

Nervt halt iwie. Genau so wie diese Touch Probleme. Wenn die nicht bald behoben werden, überlege ich, ob ich das Gerät nicht einfach zurück gebe.

wirst halt nix vergleichbares im P/L Verhältnis finden ....

Naja... die 845er Modelle sind ja mittlerweile günstiger. Zwar teurer als dieses aber nunja.

Finde nur die Updatepolitik von Xiaomi richtigen Mist. Der Fehler ist seit Produktion bekannt und wird nicht gefixt bzw. wurde ja erst durch Updates eingebaut. Also ist er in jedem Fall behebbar. Das nichts passiert heißt für mich, der Kunde ist ihnen ziemlich egal!

und das ist bei anderen Herstellern besser ? Glaub ich nicht ....
Vielleicht bei den 1000€ Flagschiffen

Zumindest behebt man bei anderen Herstellern eher solche massiven Bugs.

Hat jemand Infos zu einem neuen Update? Gefühlt ist seit der letzten Stable etwas mehr Battery Drain, was vorher nicht der Fall war.

Ich überlege auf die Beta zu wechseln. Nur hält mich davon ab, dass ich mein Poco soweit gerade komplett eingerichtet habe, dass alles so ist, wie ich es brauche...

Bei Twitter hat ein Xiaomi-Verantwortlicher geschrieben, dass Netflix trotz ihrer Bemühungen nicht von der Politik abweicht, nachträglich zertifizierte Geräte nicht zu whitelisten. Das Pocophone F1 wird also kein HD bei Netflix bekommen.

• Danke
Reaktionen: Bernie82
Mit TWRP (Custom Recovery), nachdem der Bootloader entsperrt wurde.

Installiere ich den Mod, bootet mein Poco nicht mehr. :blink:
[doublepost=1556353604,1556353571][/doublepost]Bootet dann immer zurück ins TWRP.

Zuletzt bearbeitet:
Muß dazu das poco gerootet sein?

@ehrles oder bis Montag warten War schon öfter so

@Wattsolls
Dann bitte im TWRP wieder die "disabled" Datei vom Mod flashen.
Dann sollte es wieder starten.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls