P
pens
Erfahrenes Mitglied
- 42
Wenn ich was vorerst nicht mehr bekomme, ist das dann nicht zurückgezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das trifft bei mir definitiv nicht zu. Mir wurde bisher jedes Update in der ersten Release-Welle angeboten. Installiert habe ich aber nur die, bei denen ich WLAN hatte. Wenn ich das Update nicht innerhalb von 2-3 Stunden gemacht hatte, wurde es mir nicht mehr angeboten. Das Zeitfenster ist also sehr klein. Dein mögliches Auswahlkriterium trifft bei mir nicht zu. Ich bin weder im Xiaomi-Forum noch mit der Feedback-App aktiv. Da muss es also andere Auswahlkriterien geben. Denkbar wären da z.B. Seriennummer, erste Aktivierung des Geräts, IMEI, eingestellte Region, ...Bernie82 schrieb:Ich habe da einen Verdacht: User, die im offiziellen Forum mit der Xiaomi-Forums-App... von ihrem Pocophone schreiben/mitlesen... werden als Beta-Tester für die finalen Releases bevorzugt... ist aber nur eine Vermutung.
Natürlich hat das Akkusymbol etwas mit dem gewählten Design (Einstellungen - Themen) zu tun. So sollte es bei den mitgelieferten Themen aussehen:carisma2001 schrieb:Hat nix mit Design zu tun.
Einmal die Notch ausblenden, dann kommt die Anzeige so.
So sieht es bei mir aus.Verpeilter Neuling schrieb:Natürlich hat das Akkusymbol etwas mit dem gewählten Design (Einstellungen - Themen) zu tun. So sollte es bei den mitgelieferten Themen aussehen: