Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@braini Evtl. hängt es damit zusammen, dass du dein Handy im Flugmodus benutzt, vielleicht ist es notwendig, dass du trotz aktive W-Lan Verbidung nicht im Flugmodus sein darfst. Habe mir auch die App installiert, kann diese normal verwenden.
Ggf. komplett deinstallieren neu installieren, davor in den Einstellungen alles bereinigen Cache, Datenbanken etc.
Aber mal abgesehen davon, ist das Thema hier nicht richtig platziert, es geht hier um Updates, dass ist ein App Thema.

• Danke
Reaktionen: braini
Der gelbe Akku dürfte auch bedeuten, dass du den Energiesparmodus aktiv hast.
upload_2019-3-14_15-12-58.png

Das wäre auch eine potentielle Fehlerquelle.

• Danke
Reaktionen: braini
Am Energiesparmodus und am Flugmodus liegt es definitiv nicht, vermutlich an der App selbst oder an der Internetverbindung.
Youtube und andere Apps funktionieren aber problemlos.

Jetzt aber zurück zum Thema.

Hab die 9.3.14 jetzt auch drauf .
Die läuft sehr gut. Besser als die letzte.
Die Animationen bei den Gesten ist auch sehr flüssig geworden.
Bin wirklich froh das ich nicht mehr Geld für ein Smartphone ausgegeben habe.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
habe mein Pocophone seit 2 tagen und genau das gleiche Problem, schade, hatte mir sonst echt super gefallen.
nun gehts leider wieder zurück.

schade, dass man keine Bildschirmaufnahme hochladen kann.

• Danke
@vaniimii1301 Als ZIP gepackt solltest du auch Videos hochladen können, solange sie die zulässige Dateigröße nicht überschreiten. Ansonsten gibt es ja auch noch die Möglichkeit das Video extern hochzuladen (z.B. Youtube, Vimeo, Google Drive, Dropbox, ...) und hier den Link zu posten.

• Danke
Reaktionen: Denowa und Jorge64
Wer hätte es gedacht, das zweite März-Update wurde aufgrund von Problemen mit dem Game Booster auf Anfang April verschoben.

• Danke
Hallo zusammen , ich hatte bei der 9.3.14 EU und bei der 9.3.21 EU das Problem das manche Apps wie TubeMate und der Dolphin Browser sich nicht starten lassen. Ist das auch bei der 9.3.28 EU der Fall ?

@McNature
Du musst die Android Webview App updaten dann funktioniert alles wieder, ansonsten
die Apps welche nicht starten deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Hallo zusammen.
Kann es sein, daß man bei der 10.2.3.0 Stabil die Notch nicht mehr ausblenden kann?

Hab das Poco F1 erst seit gestern.
Anfangs hab ich diese Einstellung noch im Menüpunkt "Vollbildanzeige" gefunden. Aber seit dem Update ist diese Einstellmöglichkeit verschwunden.

@reiser81 Das fehlt schon länger. Ist seit dem Update auf Android 9 verschwunden.

• Danke
Reaktionen: reiser81
Aja...die Info ist an mir vorbei gegangen.
Stört mich jetzt nicht. Ist mir nur aufgefallen.
Danke für die schnelle Info.

Kommt wieder. Im Beta ist es bereits wieder enthalten.

• Danke
Reaktionen: reiser81
Gibt es eigentlich schon einen Release Termin für die neue stable? Wurde ja erst nach hinten geschoben.

Bestenfalls nächste Woche.

Laut Alvin Tse (Poco-Chef bei Xiaomi) läuft die finale Testphase in der geschlosssenen Beta. Anvisiert ist der frühe April. Von konkret in der nächsten Woche ist mir nichts bekannt.

Sorry, er meinte Ende März tatsächlich diese Woche:
Twitter

• Danke
Reaktionen: Bernie82
@fmcheetah
OK dann werde ich mal die Vebview App aktualisieren, die nicht funktionierenden Apps hatte ich auch schon neu installiert bzw Dalvik usw gelöscht .
Vielen Dank !

fmcheetah schrieb:
@McNature
Du musst die Android Webview App updaten dann funktioniert alles wieder, ansonsten
die Apps welche nicht starten deinstallieren und dann wieder neu installieren.
Kannst du mir auch sagen wo ich die finde?
Irgendwie finde ich die nicht.
Gruß Bernd

Habe gerade auf die 9.3.28 geupdatet , und hat ohne ein Android webview update funktionert .
Danke trotzdem nochmal!