Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herzlichen Dank, werde ich ausprobieren, nachdem ich heute abend das Update erledigt habe...

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Stuntmanmike82 schrieb:
Akkuanzeige ist nach wie vor in Prozent und lässt sich auch unter Einstellungen Benachrichtigung Akkuanzeige einstellen .
Stimmt, wenn man jetzt aber die Leiste nach unten wischt. sieht man die Akkuanzeige in % aber nur noch klein im Akkusymbol (so wie auf dem Homescreen). Vor dem Update war sie bei heruntergezogener Leiste größer links daneben. Fand ich besser. Sonst scheint alles zu passen.

Hat schon einer Testbilder im neuen Lowlight/Nachtmodus gemacht?

• Danke
Reaktionen: chipo01
Gibt es eine Möglichkeit den Einhandmodus in Kombination mit Vollbildgesten zu verwenden?

@bl3d2death Ufts! der unterschied zum Bild ohne Nachtmodus ist schon heftig.
Toll werde ich heut Abend mal ausgiebig testen:1f606::1f44d:

Hier noch ein schöner Vergleich. Beides mit der NightCam. Nachts in Berlin um halb 2 etwa. Foto vom Fenster aus gemacht. In der Wohnung war es stockdunkel. Zwar ist das GCam Bild auch nicht spitze, aber man erkennt wenigstens was man fotografiert hat :]

MIUI Global 12.2.2.0 Stable

Anhänge

• IMG_20190123_013928.jpg
    IMG_20190123_013928.jpg
    2 MB · Aufrufe: 373
  • IMG_20190123_013946.jpg
    IMG_20190123_013946.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 270
Habe das Flackern auch mit dem Nova Launcher.

Tim17, der Link ist kaputt?

Hat jemand einen Link zur funktionierenden GCam APK ?

Was mir auf den Keks geht: WLAN Hotspot. Das wurde kaputt optimiert. Denn die Option, beende, wenn kein Gerät mehr aktiv angemeldet ist wurde so umgebaut: wenn keine Daten mehr fließen schalte ab. Das nervt in einem VW mit Navi Media Discovery. Dort kommen die Online Verkehrsdaten via CarNet - wenn das mal geht, anderes Thema.
Da der Kram aber nur minimal Daten braucht (250kb in 45 min.) macht der Hotspot auf der Autobahn zu. Das war vorher nicht so.

Funktioniert bei euch jetzt mittlerweile die automatische Helligkeit?
Bei mir nach ca 5 Tage immer noch nicht so wie ich will.
Ist mir am Abend immer noch zu dunkel.:1f615:

Ist bei mir Abends auch zu dunkel.

Bei mir ist es meistens etwas zu hell.