hatshot
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pens schrieb:Bei mir wird bei aufgeklappter Statusleiste der Batterieverbrauch in Prozent nicht mehr angezeigt.
madmanmike47 schrieb:[doublepost=1547068983,1547068263][/doublepost]Das neue Design der Akkuanzeige finde ich gelungen. Die Implementierung von Cleaner, Sicherheitsscan und Gründliche Bereinigung im Task-Manager finde ich unnötig, aber Apps verwalten als vierte Schaltfläche ist durchaus eine clevere Abkürzung durch den Einstellungs-Dschungel.
Ist aus dem Redmi Note 5 Forum.didi02 schrieb:Einstellungen/Startbildschirm+Schnellzugriff/Vorschläge anzeigen aus . dann sind sie weg!
Uwe_R schrieb:pens schrieb:Bei mir wird bei aufgeklappter Statusleiste der Batterieverbrauch in Prozent nicht mehr angezeigt.
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen, alles beim alten
Bernie82 schrieb:Das Update wurde wieder zurückgezogen.
Kann ich leider auch bestätigen.wicki1 schrieb:Bei mir wir der Batterieverbrauch in Prozent, bei aufgeklappter Statusleiste, seit dem Update, auch nicht mehr angezeigt
Bernie82 schrieb:Das Update wurde wieder zurückgezogen. Ist ja eigtl. schon Standard. Xiaomi nennt das Verfahren wohl Stable Beta. Einfach auf ein gewissen Anzahl an Geräten installieren und dann wieder zurückziehen. Dann wird noch auf das Feedback gewartet. Wer es trotzdem installieren will, hier der Direkt-Link auf die Miui-Server:
https://bigota.d.miui.com/V10.2.2.0....PEJMIFI-V10.2.2.0.PEJMIXM-5e7ec9ad4f-9.0.zip
OTA-Update 10.2.2.0 Globale Version von 10.2.2.0
Changelog:
System
Fix: Updated Android Security Patch to December.
Camera
New: You can shoot 960fps videos now
New: Enhanced low light mode.
Viel Spaß!