Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft bei mir einwandfrei

Abstürze, spontane Reboots und Lags beim Poco bisher in 2 Monaten: Null!

Miui ist auch so schön in der Optik - wie Apples iOS - aber auch mit vielen eigenen Ideen und massig Einstellmöglichkeiten (Funktionen, Icons, Designs usw...).

Werbung ist nicht enthalten? Wird doch immer Mal von gesprochen

Noch nie irgendwo Werbung gesehen. Kann man in den Einstellungen abstellen, ist bei mir zwar auf on - aber bisher kam nichts.

OK
Icons auf dem Homescreen
Kann man die auch rund anzeigen lassen?

@jamira010919761 kannst nach Belieben alles anpassen. Kannst dir ja den Poco Launcher aus dem Playstore laden, das ist der Standard Launcher vom Poco. Ich z.b. nutze gerade das Pixel Icon Pack da ist alles rund.

Muss man das in diesem Update Thema diskutieren ???

• Danke
Reaktionen: sprint, Genesis3000 und Holger
Bitte bleibt beim Thema.
Hier geht es um die Updates vom Pocophone
Für alles andere, macht bitte einen neuen Threads auf oder schaut vorher ob es schon nen passendes Thema gibt....

• Danke
Reaktionen: worf2804, Holger und hagex
seit dem Update, wirkt mein Poco deutlich schneller, aber seit dem Update bleibt mein Sperrbildschirm dunkel, in den Wecker Einstellungen ist nichts zu finden.
Auch die Benachrichtigungsleiste zeigt nichts an, obwohl die die eingestellte Apps Berechtigt dafür sind.
Möchte ungern einen Reset durchführen

Es geht in den nächsten Monaten weiter mit den Funktionsupdates :)
Auch der Widevine L1 Support befindet sich nach wie vor in der Entwicklung.

Twitter

• Danke
Reaktionen: Bernie82
Ist doch kein Gerücht.
Die Features habe ich schon.
Letzte Version ist das gekommen.
Ah okay verstehe....es kommt in die Stabile und in der Beta ist es schon drin.

Noch nie zuvor so ein Smartphone erlebt... Mit so einem guten Update-Softwaresupport. Da muss man Xiaomi mehr als loben. Die Diskussion auf Twitter ist der Hammer.

@Bernie82: Sehe ich genau so. Klar war es hier und da nicht ganz ausgereift, aber es wird schon viel auf die User eingegangen.
Ich habe null Verständnis von diesen idiotischen Usern aus Indien, die im offiziellen Xiaomi-Forum (POCO F1 - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile) ständig nur am Schimpfen und Beleidigen sind. Bisher habe ich auch noch nie so einen lebendigen Support erlebt (weder HTC, Sony noch Samsung).

• Danke
Reaktionen: Genesis3000
@dyfk3l Die Inder in dem Miui-Forum sind der Hammer. In Indien wurden aber anscheinend viele Pocos mit Touchscreen-Problemen und Screen-Bleeding verkauft. Einer versuchte mal, das Bleeding mit einem Screenshot zu dokumentieren...

Meines hatte leider auch den Touchscreen Fehler, darum ging es zurück

Was für einen Fehler?

Der Touchscreen reagierte bei meinem Model am Rand weniger empfindlich.. War so schlimm das es nicht vernünftig möglich war, w
Flüssig mittels Tastatur etwas zu schreiben weil die Buchstaben am Rand sich nicht richtig tippen ließen.. Dadurch verschrieb man sich ständig. War nervig.

razzorp schrieb:
In Indien wurden aber anscheinend viele Pocos mit Touchscreen-Problemen und Screen-Bleeding verkauft.
Nicht nur in Indien. Hab eins mit Screen Bleeding von Alternate hier. Hatte ich noch nie bei einem Smartphone.

• Danke
Reaktionen: sprint
Meines war von Amazon und hatte auch bleeding