Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach geil
Dann kann ich das noch wie angedacht installieren bevor das Handy als Weihnachtsgeschenk an meine Eltern geht.

Die Benachrichtigungen sind aber schlecht umgesetzt. Die erscheinen ja nur einmal kurz. Auch nach den entsperren werden die nicht nochmal angezeigt.
Widevine 1 Support ist hier auch nicht bei oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man einstellen wie die Benachrichtigungen der einzelnen Apps angezeigt werden.

Und das geht wo?

Einfach in den Einstellungen in der Suchleiste oben "Benachrichtigungen" eingeben, dann findet man Einstellmöglichkeiten ohne Ende.

Ah okay. Das muss ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen
Vorhin nur die Option gesetzt und dann etwas enttäuscht gewesen.

Mal abgesehen vom sehr schön optimierten System, ist der erste Eindruck leider recht negativ.

Die Region steht dauerhaft auf China (kann nicht geändert werden), keine Chance IR Faceunlock zu aktivieren. Ich habe die Stable schon 2 Mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, hilft nicht.

TWRP ist auch weg.

Bei mir ist die Region weiterhin Deutschland.

Kannst du die Region denn wechseln?

Ja, kann ich. Wechsel auf Frankreich hat problemlos funktioniert. In diesem Land ist auch die Gesichtserkennung freigeschaltet.

ehrles schrieb:
Mal abgesehen vom sehr schön optimierten System, ist der erste Eindruck leider recht negativ.

Die Region steht dauerhaft auf China (kann nicht geändert werden), keine Chance IR Faceunlock zu aktivieren. Ich habe die Stable schon 2 Mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, hilft nicht.

TWRP ist auch weg.

TWRP kannst Du im Fastboot wieder drauf geben und die Option für Region weider zu aktivieren habe ich schon hier beschrieben.

Region China lässt sich nicht ändern

• Danke
Reaktionen: ehrles
Bernie82 schrieb:
Das kann man einstellen wie die Benachrichtigungen der einzelnen Apps angezeigt werden.

würde mich wundern, wenn man in der neuen Stable die Dauer der Anzeige des Benachrichtigungssymbol anstatt der Uhr ändern könnte ... falls doch, würde ich mich über eine Anleitung freuen

Kann ich das Update jetzt einfach über den Link am Handy downloaden und installieren oder geht das nur mit einem Laptop bzw PC?
:D

Bernie82 schrieb:
Einfach in den Einstellungen in der Suchleiste oben "Benachrichtigungen" eingeben, dann findet man Einstellmöglichkeiten ohne Ende.
Das mag sein. Die Dauer kann ich bei mir aber nicht einstellen.

Bei mir bleiben die Benachrichtigungen da - bis ich sie wegwische.

Die werden bei mir nach kurzer Zeit durch die Uhr ersetzt.

@Bernie82 ich glaub ich weiß, wo wir uns missverstehen ;) du meinst die Benachrichtigungen, wir das Benachrichtigungssymbol :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Reeen
match-box schrieb:
Die werden bei mir nach kurzer Zeit durch die Uhr ersetzt.

Und das leider komplett. Ich würde mir wünschen das zumindest in gewissen Intervallen oder beim entsperren die Symbole wieder angezeigt werden. Dann können sie ja jeweils wieder durch die Ihr ersetzt werden.

Nicht erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles und worf2804
Bei mir wird das WhatsApp Nachrichtensymbol bei jedem Entsperren immer wieder für 3 Sek. angezeigt, sofern noch eine ungelesene Nachricht da ist. Bin aber auf der Global Beta
[doublepost=1544533575,1544533382][/doublepost]@SatBandit ist ja auch noch nicht offiziell downloadbar ;)

Anhänge

• Screenshot_2018-12-11-14-04-19-195_com.mx.browser.png
    Screenshot_2018-12-11-14-04-19-195_com.mx.browser.png
    36,6 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Für mich als User ohne Root/Bootloader-Unlock, Gcam-Kameramods und sonstigen Modifikationen läuft die Stable astrein. Wer nichts an seinem Gerät ändert und ein einfacher 08/15 Normaluser wie ich ist... der kann mit der finalen Pie-Stable-Build durchaus glücklich sein! Logisch holen die Modding-Cracks mit ihren Mods aus einer Beta mehr raus, aber das ist eine andere Geschichte.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling