Genesis3000
Stamm-User
- 589
Kann ich genau so bestätigen!ehrles schrieb:Ich nutze parallel ein iPad Pro mit dem aktuellsten iOS, das läuft nicht besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich genau so bestätigen!ehrles schrieb:Ich nutze parallel ein iPad Pro mit dem aktuellsten iOS, das läuft nicht besser...
Ich habe auch die selber Version drauf und bei mir funktioniert BluetoothHeckisack schrieb:So, eben wieder auf 10.0.6.0 upgedatet und derselbe Sch.... wie beim ersten Release. Bluetooth ohne Funktion, egal über welchen Weg ich versuche BT einzuschalten es bleibt aus und findet keine Geräte...
könnte das BT Fehlverhalten nicht durch ein fehlerhalftes Update, das durch Altlasten nicht sauber durchlief, entstehen ?Heckisack schrieb:I... Aber mit allen vorherigen Versionen lief Alles bestens. ....
Frank-HRO schrieb:Oder kann mir jemand einen Link posten, wo ich die OTA-Datei runterladen kann?