Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, meine Frage war eigentlich wo überhaupt diese Einstellung für spiele ist..

Mit dem neuen Final Leak habe ich Probleme mit dem WLAN...beta war gut

@IceKillFX57 Was genau? Abbrüche? Verbindungsprobleme? Ich kann hier nichts feststellen. Aber vielleicht hilft es ja, wenn ich weiß, worauf ich achten muss.

@JonnyB Ich habe bis jetzt keinen derartigen Booster gesehen. Sicher, dass das vom Poco und nicht von einer anderen App kam?

Den Booster gibt es seit der Beta.
Wegen dem WLAN:
Ich habe WLAN aber kein Internet.

Auch habe ich oft die Meldung von einem HTML Viewer...gehört zu MIUI

Ice, ist aber gerade komplett verschwunden. Ob es am Akkustand liegt

Ist denn die App noch drauf?

Wie heißt denn die app ? Und wenn ich sie nicht habe wo kann ich die laden ?

Nach den Update will mein Bluetooth nicht mehr. Schaltet sich von alleine aus und findet keine Geräte mehr. Jemand dasselbe Problem?

@JonnyB , Gib mal in den Einstellungen , suche, Spieltempo booster ein, dann hast du ihn , unter Bedienungshilfen

@Heckisack geht dein Bluetooth auch nach einem Reboot nicht mehr ??

Hatte dieses Problem bei einigen Xiaomi Versionen, nach einem Reboot war das Problem beseitigt. Und Android Pie/MiUi habe ich dieses Problem aktuell gar nicht.

Wurde die 10.0.4. etwa schon wieder zurück gezogen oder haben die einfach die Internetseite nicht im Griff :]

Anhänge

• Screenshot_2018-11-08-08-55-25-184_com.mx.browser.png
    Screenshot_2018-11-08-08-55-25-184_com.mx.browser.png
    36,6 KB · Aufrufe: 167
OTA Update ist auch wieder weg. Ich weiß schon warum ich immer ein paar Tage warte.

• Danke
Reaktionen: worf2804
oh man ... da bin ich ja froh, dass ich auf der Beta bin ... da weiß ich wenigstens, dass ich ein Tester bin :1f61c:

@hYdro Auch nach Reboot (mehrfach) noch vorhanden. Den Rest des Updates fand ich ja nett, aber das geht halt gar nicht.

Die app war auf der 3. Seite versteckt und heißt Spieltempo. Hab nur nicht weiter gescrollt weil ich das gewohnt bin nur 2 seiten zu haben. Komisch nur das ich diese Funktion erst mit dem neuesten Update bekommen habe.

OK, jetzt verstehe ich auch warum sie das Update zurückgezogen haben.
Alle 2 Minuten ist ein kleiner WLAN Abbruch.
Merkt man so eigentlich nicht, nur bei Games ist es mir aufgefallen. Fliege regelmäßig raus. Cache und reboot bringen nichts

@EdgA Was hast du da? Konnte das bis jetzt nicht nachvollziehen.

Ich zocke Clash Royale, und da ist eine stabile Verbindung muss, ansonsten fliegt man aus dem Spiel, wegen der IP, und das habe ich erst seit dem Update

Wenn Du aus dem WLAN fliegst, ändert sich aber Deine IP nicht. ;)-old

worf2804 schrieb:
Wurde die 10.0.4. etwa schon wieder zurück gezogen oder haben die einfach die Internetseite nicht im Griff :]
im offiziellen MIUI Forum liest man das das Update aufgrund von hohen Verbrauchswerten (battery draining) zurückgezogen wurde.
Aber ein offizielles Statement gibt es wohl nicht ...

Die EU Stable 10.0.4.0 läuft bei mir bestens ;)-old

• Danke
Reaktionen: worf2804