Xiaomi Pocophone F1 Updates

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Genesis3000 Ja ich musste komplett neu einrichten, aber war auch kein Thema, mein Google Backup hat mir viel Zeit erspart.

• Danke
Reaktionen: Genesis3000
Verpeilter Neuling schrieb:
Von der 9.6.25.0 Stabil wird jetzt auch das OTA auf 10.0.4.0 angeboten
Und drauf ist es - ohne Datenverlust oder sonstige Probleme.

• Danke
Reaktionen: MarkusK, derKreisweise und ehrles
Ja von der Miui 9 Stabil klar ohne Datenverlust oder neu Einrichtung, es wird ja auch das Update installiert, aber wer von der BETA auf die Stable wieder zurück oder umgekehrt möchte kommt von einer neu Einrichtung nicht vorbei.

So gerade offizielles update 10.04.0 OEJMIFH bekommen

Hab es auch jetzt drauf. Läuft sauber und schnell. Es soll auch die Kamera-Bildqualität weiter verbessert sein worden. Das werde ich morgen testen!

auch auf der Offiziellen Seite zum Download

Anhänge

• upload_2018-11-6_19-35-38.png
    upload_2018-11-6_19-35-38.png
    7,6 KB · Aufrufe: 140
Hallo zusammen,
habe gerade auch das offizielles Update 10.0.4.0 OEJMIFH bekommen.
Nach der Installation und dem Start bekomme ich jetzt im 0,5sec-Takt die Meldung "Die Gerätesuche wurde unerwartet beendet". Das heißt ich habe die ganze Zeit auf allen Fenstern diese schnell blinkende Anzeige. Ausserdem lassen sich die Telefonkontakte und das Telefon nicht mehr starten. Wer kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
@Klausi98 Wenn das ein Dauerzustand ist, bleibt wohl nichts anderes übrig, dein Telefon auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Falls du aber in der MiCloud auch die Gerätesuche aktiviert hast deaktiviere diese und starte mal das Handy neu. Kann sein, dass das bereits dein Problem löst.

Danke für die Info. Hat aber leider nichts gebracht. Habe dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt läuft es.

Mein MIUI10 läuft besser als die 9er. Nach kurzen durch schauen, ist ein Großteil was ich zu bekritteln habe weg, alles läuft etwas runder. Die Benachrichtigung in der Notch konnte ich noch nicht testen.

Nach dem Update kriege ich keine Benachrichtigungen mehr auf dem Sperrbildschirm. Nach dem entsperren und leiste runterziehen sind aber alle da.

@Killar bei mir sind die da, zumindest bei Whatsapp. schau mal unter den Einstellungen

• Danke
Reaktionen: Killar
Anscheinend irgendein Problem mit dem Musikplayer Jetaudio. Sobald der läuft geht's nicht, ging aber vorher reibungslos.

Läuft soweit ganz gut, fehlt nur noch die Benachrichtigung Icons oben links in der Notch (wo die Uhr ist) dann wäre ich mega zufrieden

Die Prozentanzeige für den Akku fehlt aber noch?

@rex450 Akkuprozente sind verfügbar. Nur keine Benachrichtigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Root vorausgesetzt kann man das ja fixen:
klick...

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Danke für die Antwort.:):1f44d:
Bin dadurch auf die Idee gekommen mal in den Einstellungen nach zu sehen.
Habe es gefunden. :)

Nach dem Update ist so ein schicker Game Assistent aufgetaucht an der Ecke des Dispalys während man spielt. Man konnte damit das Spiel boosten und auch Screenshots und Aufnahmen machen. Nur ist das jetzt irgendwie verschwunden und im Menü finde ich auch rein gar nichts über irgendeinen Game Assistenten. Vielleicht jemand der weiter weiß? Xiaomi mag es irgendwie sachen gut zu verstecken.

Keine Ahnung ob das was mit dem Poco zu tun hat, aber beim „Jurassic World - das Spiel“ ist der Touch irgendwie verschoben! Super erkennen wenn man das „X“ für schließen drücken soll, Mann muss immer etwas weiter links drücken um zu treffen, kann das jemand nachvollziehen! Oder liegt das allgemein an der App? Hab leider nur die iPhone App zum Vergleich und die hat das nicht