Xiaomi Pocophone F1 und Garmin Connect

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch jemand Probleme mit den Benachrichtigungen auf seine Garmin Watch? Zwischendurch ging es mal wieder, jetzt wieder nicht mehr. Die Uhr ist verbunden. Aktivitäten werden problemlos synchronisiert und Anrufe werden auch angezeigt. Was fehlt sind die Benachrichtungen aus diversen Apps. Hat bis vor wenigen Wochen noch anstandslos funktioniert.

Du hast in der Garmin App den anderen Apps auch die Berechtigung der Benachrichtigung gegeben?

Ja. Es hat ja alles mal wunderbar funktioniert. Plötzlich ging nichts mehr. Zwischendurch ging es mal wieder einige Tage, jetzt wieder nicht mehr. Hab irgendwie das MIUI11-Update im Verdacht. Deshalb wollte ich wissen, ob noch andere das Problem haben.
Neustarts bei Handy oder Uhr haben nichts gebracht.

Wenn es mal geht und mal nicht geht, dann ist auch immer der Energiesparmodus verdächtig. Was hast du da für die Garmin-App eingestellt?

Was zum Teil von MIUI 11 zurückgesetzt wurde (zumindest bei mir), sind die "Sonstige Berechtigungen" in den App Einstellungen. Da könntest du testweise auch mal alles aktivieren und falls es nichts bringt natürlich nach dem Test auch wieder ausschalten.

• Danke
Reaktionen: capsaicin
Energiesparmodus habe ich für Garmin Connect deaktiviert. Ich habe jetzt mal "Autostart" aktiviert und das Handy neu gestartet. Simsalabim, die Benachrichtigungen funktionieren wieder. Schau ma mal wie lange...