Wie Netflix unter Android 10 auf dem Poco F1 installieren?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Timmi277

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich versuche Krampfhaft Netflx auf mein Poco F1 zu installieren. Ohne Erfolg. Netflix erscheint nicht im AppStore und Download von der Seite hat zwar geklappt aber steht, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.

Habe mehrere Browser installiert, werde dann weiter auf die App hingewiesen so daß ich über den Browser nicht schauen kann.

Gerootet ist mein Gerät nicht. Android 10 ist drauf mit aktuellen Updates. Habe schon im Netz geschaut, aber diesbezüglich keine weitere hilfreiche Informationen gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Timmi

Installiere dir mal die app "DRM-Info" und schaue was unter Widevine Level steht.

Unter Security Level steht 'L1'

Costum Rom am Handy?

Was ist custom rom und wo finde ich das?🤔

Ok, also original Software am Handy😁

Lade dir die netflix apk von apkmirror herunter und installiert dann mit dem Dateimanager vom Handy.

Das habe ich schon gemacht. Wurde installiert und dann kam die Meldung das, dass Gerät nicht kompatibel ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lade sie xapk runter und mit dem xapk-installer lässt es sich nicht installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es hinbekommen. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
@Timmi277 Darf man fragen, wie du's hinbekommen hast? Habe das gleiche Problem

Hi. Habe mir die Version 6.26.1 aus dem Netz installiert. Ohne Probleme.

Also ich nutze die netflix app schon länger und habe sie aus dem PlayStore ganz normal installiert. Funktioniert auch einwandfrei.
Wie kann das sein, dass das bei manchen Geräten nicht funktioniert. Wir haben doch alle das gleiche Handy und originale Software drauf?

Anhänge

• Screenshot_2020-05-15-09-00-30-028_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-05-15-09-00-30-028_com.miui.securitycenter.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
@Stuntmanmike82 Bei mir wird Netflix auch ganz normal im Play Store angeboten. Mein Poco ist (und war) aber auch immer komplett Stock. Also Bootloader zu, kein Root oder sonstige Bastelei. Folglich steht bei mir im Play Store unter Einstellungen (ganz unten) auch bei der Play-Protect Zertifizierung, dass mein Gerät zertifiziert ist. Netflix hat verschiedene Sicherheitsmechanismen integriert. Möglicherweise stört sich die App also auch an einer Anpassung und / oder einer daraus resultierenden, fehlenden Play-Protect Zertifizierung.

funktioniert bei Euch Netflix in FullHD über den Playstore? Das ist doch das eigentliche Problem, oder........das funktioniert bei mir bloß mit ner XDA.apk...