X
xcelent
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
bei meinem Pocophone habe ich eigentlich seit Beginn folgende Probleme
- Widgets verschwinden plötzlich
- Widgets werden fehlerhaft angezeigt (schwarzer Rahmen ohne Inhalt)
- Widgets sind da, man sieht sie aber nicht. Wenn man mit dem Finger länger drauf bleibt kann man sie aber entfernen
Ich nutze u.a. WetterXL (habe auch andere WetterApps ausprobiert) BlueMail oder Kalender als Widget
Pocophone Daten:
MIUI 11.0.4
Android: 10QKQ1
- Benachrichtigungen sind aktiviert
- Engergiesparmodus: keine Beschränkung
- sonstige Berechtigungen: alles aktiviert
- Autostart: JA
Ich weiß nicht was ich noch aktivieren oder deaktivieren soll. Es nervt aber wenn sowas ständig verschwindet. Vllt. hängt es auch mit Updates der Apps zusammen aber ich hatte zuvor mit anderen Android Handys nicht diese Probleme. Zumal ein entfernen und neu hinzufügen oftmals auch nichts bringt.
Hat vllt. jmd. eine Lösung oder ähnliche Probleme ?
bei meinem Pocophone habe ich eigentlich seit Beginn folgende Probleme
- Widgets verschwinden plötzlich
- Widgets werden fehlerhaft angezeigt (schwarzer Rahmen ohne Inhalt)
- Widgets sind da, man sieht sie aber nicht. Wenn man mit dem Finger länger drauf bleibt kann man sie aber entfernen
Ich nutze u.a. WetterXL (habe auch andere WetterApps ausprobiert) BlueMail oder Kalender als Widget
Pocophone Daten:
MIUI 11.0.4
Android: 10QKQ1
- Benachrichtigungen sind aktiviert
- Engergiesparmodus: keine Beschränkung
- sonstige Berechtigungen: alles aktiviert
- Autostart: JA
Ich weiß nicht was ich noch aktivieren oder deaktivieren soll. Es nervt aber wenn sowas ständig verschwindet. Vllt. hängt es auch mit Updates der Apps zusammen aber ich hatte zuvor mit anderen Android Handys nicht diese Probleme. Zumal ein entfernen und neu hinzufügen oftmals auch nichts bringt.
Hat vllt. jmd. eine Lösung oder ähnliche Probleme ?