Verpeilter Neuling
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 20.352
So ist es. Auch bei mir fehlt die Modem Config aus Punkt 5 der Anleitung (Gobal 11.0.4)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SatBandit schrieb:beim starten von pdc bekomme ich
Scodera schrieb:versuch mal im Gerätemanager selbst den passenden treiber zu wählen
Scodera schrieb:Bei mir ist es unter Modems zu finden als
Qualcomm HS-USB Modem 9091
und unter
Netzwerkadapter
Qualcomm Wireless HS-USB Ethernet Adapter 9091
Der Port kann bei dir anders sein
Der Screenshot spricht aber von mfc100u.dll - hast Du die auch?Redmix schrieb:Ich erhalte beim starten von PDC die gleiche Fehlermeldung. Und danach nochmal für MSVCR100.dll und MSVCP100.dll.
Das habe ich schon vor Monaten hier in diesem Thread gelesen, bei mir hat das nie "einfach so" funktioniert.Scodera schrieb:So viel ich weiß. ist es aber gar nicht mehr nötig der Anleitung zu folgen...
Ja, die Zips ganz normal auf dem PC extrahiert und die Installation als Admin gestartet. Lief alles ohne Fehler durch. Bei der Qualcomm-Treiber-Setup habe ich den 1. Punkt "WWAN-DHCP... " ausgewählt.kuzorra schrieb:Hast Du das normal unter Win10 entpackt und installiert? Kam da eine Fehlermeldung?
Beim Starten von PDC (als Admin) bekomme ich die Fehlermeldung (Screenshot) mehrmals hintereinander für die 3 o.a. DLLs.kuzorra schrieb:Der Screenshot spricht aber von mfc100u.dll - hast Du die auch?
Bei mir (o2) auch nicht (sonst würde ich mir dieses Gepfriemel ja nicht antun ;-))... bei Flugmodus + WLAN-Verbindung erhalte die Meldung "Flugmodus ausschalten oder mit WLAN verbinden zum Telefonieren" (VoWiFi-Carrier-Check-disabled, Über WLAN telefonieren in Einstellungen aktiviert)kuzorra schrieb:Das habe ich schon vor Monaten hier in diesem Thread gelesen, bei mir hat das nie "einfach so" funktioniert.
Das ist seltsam. Bei mir geht das mit Fonic seit Android 10 ohne die Frickelei. Stock ROM Flashen, aktivieren wie von Dir beschrieben, fertig.Redmix schrieb:Bei mir (o2) auch nicht (sonst würde ich mir dieses Gepfriemel ja nicht antun ;-))... bei Flugmodus + WLAN-Verbindung erhalte die Meldung "Flugmodus ausschalten oder mit WLAN verbinden zum Telefonieren" (VoWiFi-Carrier-Check-disabled, Über WLAN telefonieren in Einstellungen aktiviert)