edgonzo
Dauer-User
- 1.011
Versucht einfach mal verschiedene Profile aus, vielleicht ist eines dabei, ich kann es nicht beantworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markusxaw schrieb:Habe bereits mehrer PDC Profile versucht. Habe mit jeden versuchtem einen Empfand aber keine IMS Registrierung/kein VOLTE
markusxaw schrieb:Hallo jemand eine Idee wieso bei mir VoWIFI nicht funktioniert ?
Habe es mit mehreren Wlans ausprobiert.
Lg
jep ist ausScodera schrieb:Du hast WIndows 10? Treibersignaturprüfung deaktiviert?
Das ist doch der Standard-Qualcomm Treiber. Ging letztes Jahr auch nochScodera schrieb:Passt der Treiber überhaupt fürs Mi8?
su klappt problemlosScodera schrieb:Erkennt der PC das Handy nach eingabe von: su Enter Root recht gewähren!
geht auchScodera schrieb:setprop sys.usb.config diag,serial_cdev,rmnet,adb wieder Enter drücken
Egal welchen Treiber ich versucht habe ausm Netz, er hat nicht funktioniert :/Wattsolls schrieb:Das gleiche hatte ich auch schon. Der Treiber ist zu alt. Bin leider nicht zu Hause so das ich dir den passenden suchen kann