Verpeilter Neuling
Super-Moderator
Teammitglied
- 20.549
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir sind es auch schlappe 1,9GB. Also die komplette Firmware? Mhhhm, wieso das? Hat hier jemand den Clue für mich???kemo01 schrieb:Jup lade es auch gerade herunter. Bei mir zeigt er aber an, dass es 1,9 GB groß ist
Ich habe von der 11.0.4.0 das Update gestartet. Kamst du evtl. von der 11.0.6.0, die mit Region Deutschland nie offiziell als OTA angeboten wurde?Bernie82 schrieb:Bei mir sind es auch schlappe 1,9GB. Also die komplette Firmware? Mhhhm, wieso das? Hat hier jemand den Clue für mich???
Bingo, das ist es! Saugeil, hat mich alles verwirrt. Ich hatte beim letzten Update - die Region dafür kurzzeitig auf Indien umgestellt. Was mich auch freut: Xiaomi hat uns als Kunden nicht vergessen. Auch wenn die Taktung der Updates in längeren Zyklen erfolgt - man hat uns nicht vergessen.Verpeilter Neuling schrieb:Ich habe von der 11.0.4.0 das Update gestartet. Kamst du evtl. von der 11.0.6.0, die mit Region Deutschland nie offiziell als OTA angeboten wurde?