Themen / Designs / Schriften

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@der_Kief :
Vielen Dank,aber da lasse ich lieber die Finger von:1f605:.

Türkei geht beides

• Danke
Reaktionen: worf2804 und Jorge64
@wezw :
Super,vielen Dank:1f44d:.

@Jorge64 bitte :D

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hat jemand ein gutes schwarzes Theme in der Design App für's pocophone gefunden,was problemlos unter MIUI 10 läuft?

Bei mir läuft reloaded V10 :1f44d:

• Danke
@worf2804 :
Vielen Dank,werde ich mir Mal ansehen:1f44d:
[doublepost=1548879633,1548878929][/doublepost]Und das läuft soweit ohne Fehler?

@der_Kief,
wie bekomme ich deine Schriftdatei in den Theme Manager?

@voyi1994
kann jetzt gerade leider nicht nachschauen ... aber irgendwo im Theme Manager gibt es einen Button "Import"

@Jorge64 läuft bei mir schon eine Weile ohne Probleme. Ist meine Grundtheme mit ein paar Änderungen von mir ... Sperrbildschirm Stock und andere Icons....

• Danke
Hallo zusammen,

ich habe seit heute das Pocophone und es ist schon echt nicht schlecht, habt ihr bzw. hattet ihr auch das Problem das der Theme sich alle paar Minuten/Stunden wieder auf Default ohne eigenes zutun resettet? Wäre über Hilfe echt dankbar. Vielen Dank vorab,

viele Grüße

Julian

Hmm, ne noch nie

@Probe87 was nutzt du für ein Theme. MIUI 10 kompatibel?

Jup, also hatte zuerst mit einen Theme Editor das Miui Theme geändert(wollte Prozentuale Akku Anzeige) und das dann genommen, hatte mich Allerdings auch noch nicht registriert also noch kein MI-Nutzerkonto angelegt. Entweder war das die Lösung, der Wechsel zu reloaded V10 und/oder der Regionswechsel von Indien auf Schweiz um die Designs nutzen zu können.
Ich hatte im offiziellen Xiaomi Forum auch von dem Problem gelesen, scheinen nach wie vor noch viele Nutzer zu haben. Toi Toi Toi ;)
Seit gestern Abend hat sich das Design nicht mehr resettet. Ohne groß Nachlesen zu wollen, wieso ist die Design App eigenltich nicht für Deutschland verfügbar, weiß das jemand?
Vielen Dank für die Hilfe ;)

• Danke
Reaktionen: worf2804
Hat wohl irgendwas mit dem EU Datenschutz Gedöns zu tun... nichts Genaues weiss man nicht. :1f605:

Aber durch das Ändern der Region hat man ja keine Nachteile, insofern... wayne. :p :)-old

Ähm, kann es sein das man die Schrift nicht mehr ändern kann?