H
Halleluja22
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe community,
ich habe mir ein Pocophone gekauft. Mit dem Handy bin ich soweit auch ganz zufrieden allerdings habe ich ein kleines Problem mit der App: TAN2go von der DKB.
Die App lässt sich installieren und läuft auch soweit einwandfrei.
Wenn ich allerdings das Handy mit dem Konto verbinden möchte und mir die SMS mit dem Link zusenden lasse, erhalte in auf der angezeigten Webseite (im Browser) folgende Meldung:
TAN2go-Verknüpfung
Sie haben versucht, Ihr Gerät für das TAN2go-Verfahren zu verknüpfen. Die dafür notwendige DKB-TAN2go-App ist jedoch nicht aktuell oder auf Ihrem Gerät installiert.
Natürlich ist die App installiert und auch aktuell.
Hat einer von euch auch schon mal dieses Problem gehabt und hat eine Ahnung wie man das Problem lösen kann?
Wäre verdamt ärgerlich, wenn ich jedes mal das Handy wechseln müsste wenn ich eine Überweisung tätigen will.
ich habe mir ein Pocophone gekauft. Mit dem Handy bin ich soweit auch ganz zufrieden allerdings habe ich ein kleines Problem mit der App: TAN2go von der DKB.
Die App lässt sich installieren und läuft auch soweit einwandfrei.
Wenn ich allerdings das Handy mit dem Konto verbinden möchte und mir die SMS mit dem Link zusenden lasse, erhalte in auf der angezeigten Webseite (im Browser) folgende Meldung:
TAN2go-Verknüpfung
Sie haben versucht, Ihr Gerät für das TAN2go-Verfahren zu verknüpfen. Die dafür notwendige DKB-TAN2go-App ist jedoch nicht aktuell oder auf Ihrem Gerät installiert.
Natürlich ist die App installiert und auch aktuell.
Hat einer von euch auch schon mal dieses Problem gehabt und hat eine Ahnung wie man das Problem lösen kann?
Wäre verdamt ärgerlich, wenn ich jedes mal das Handy wechseln müsste wenn ich eine Überweisung tätigen will.