Probleme bei der Bluetooth verbindung mit dem Autoradio

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, habe ich mehrfach, auch das Composition komplett neugestartet durch langes drücken des Powerbuttons.
Mit den Tasten und dem Ton habe ich da kein Problem, es ist quasi nur das "Luxusproblem" das die Titelanzeige die "Trägheit" aufweist den den zuletzt gespielten Song anzuzeigen...
[doublepost=1551347367,1551344024][/doublepost]jop, hab mehrfach reconnected, auch mal das Radio ddurch langes Drücken der Power taste komplett neu gestartet.
Lenkradtasten und Lautspprecher Problem habe ich wiederum nicht, Ich habe tatsächlich nur das Luxusproblem mit der trägheit des titels das es immer um einen versetzt ist, quasi.

Ich habe das gleiche Problem wie Ace Bear. Es wird immer nur der vorherige Song angezeigt im Composition Media Golf 7. Ich habe ebenfalls alle Entwicklereinstellungen am Pocophone durchgetestet und nichts hat geholfen. Es ist zwar wirklich ein Luxus-Problem, aber mir geht das schon ziemlich auf die Nerven. Ich frage mich, ob ein Update des Composition Medias Systems etwas bringen würde. (Habe mich da erkundigt und für mein System gibt es neuere Versionen) Ich könnte mir vorstellen, dass dann mehr Codecs eingespielt werden. Ist aber eine reine Vermutung. Am besten wäre ja eine Lösung für das Pocophone, weil mit anderen Smartphones das Problem nicht auftritt. Hat jemand vielleicht noch einen anderen Ansatz?