W
walpat91
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe festgestellt, dass der Touch nur teilweise, sehr schlecht bis gar nicht funktioniert wenn das Pocophone z.B. auf dem Tisch oder Couch liegt.
Grundsätzlich wenn es nicht in der Hand gehalten wird.
Dazu habe ich ausprobiert, wenn es auf dem Tisch liegt und durch meine andere Hand "stabilisiert" oder fesgehalten wird funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand sonst noch das Problem?
Bin bisher sehr zufrieden, habe aber noch eine Woche Gewährleitsung (Saturn, Deutschland gekauft).
Daher weiß ich nicht ob ich davon gebrauch machen soll.
Displayfolie und Hülle habe ich, aber auch ohne Hülle funktioniert das nicht.
Und an der Folie kann es eigentich auch nicht liegen, da es wenn es in der Hand ist auch problemlos läuft (?).
Würde mich über eure Erfahrungen, Feedback und ggf. Lösungen sehr freuen.
Danke und Grüße
ich habe festgestellt, dass der Touch nur teilweise, sehr schlecht bis gar nicht funktioniert wenn das Pocophone z.B. auf dem Tisch oder Couch liegt.
Grundsätzlich wenn es nicht in der Hand gehalten wird.
Dazu habe ich ausprobiert, wenn es auf dem Tisch liegt und durch meine andere Hand "stabilisiert" oder fesgehalten wird funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand sonst noch das Problem?
Bin bisher sehr zufrieden, habe aber noch eine Woche Gewährleitsung (Saturn, Deutschland gekauft).
Daher weiß ich nicht ob ich davon gebrauch machen soll.
Displayfolie und Hülle habe ich, aber auch ohne Hülle funktioniert das nicht.
Und an der Folie kann es eigentich auch nicht liegen, da es wenn es in der Hand ist auch problemlos läuft (?).
Würde mich über eure Erfahrungen, Feedback und ggf. Lösungen sehr freuen.
Danke und Grüße
Zuletzt bearbeitet: