Genesis3000
Stamm-User
- 589
@Androtomaner Nein das ist meiner Meinung nach nicht Möglich. Weder als Download noch als Stream derzeit HD möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es nicht ausprobiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht. Wäre in meinen Augen unlogisch.Androtomaner schrieb:Kann das Problem umgangen werden, wenn ich das was ich sehen möchte nicht unterwegs streame sondern vorab bei netflix auf höchster Einstellung downloade? Also ist ein Download ggf. in HD anschaubar? (Netflix bietet ja sowohl stream als auch download an)
..wie lange funktioniert das? Ich kann mir nicht vorstellen dass Netflix in "HD" nicht auch hier genauer hinschaut wenn sie sich schon beim GEO caching (VPN blocken so viel Mühe geben.Alfred01 schrieb:Einfach eine gemoddete Netflix apk sideloaden, die auch auf L3-Geräten FullHD wiedergibt. funktioniert dann läuft es auch in HD.
1 1/2 Monate später in Abwesenheit auch einer Beta-Firmware mal kritisch nachgefragt: Glaubt noch jemand, dass das kommt, vor allem ohne das Gerät einschicken zu müssen? Gab's das überhaupt schonmal? Soweit ich den Prozess verstanden habe ist das technisch überhaupt nicht möglich.Karakan76 schrieb: