J
Jorge64
Inventar
- 7.956
Finde auch die Darstellung bei Netflix absolut Gut und Ausreichend fürs Smartphone auf dem F1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist kein HD, da braucht man keine Einstellungen, wo man das nachschauen kann. Man sieht es einfach, wobei mir die Qualität in 540p reichen würde, falls ich mal in die Versuchung geraten sollte, einen Film oder eine Serie auf so einem Mäusekino anschauen zu wollen. Bisher hatte ich kein Verlangen danach, aber jeder Jeck ist anders.Jorge64 schrieb:Habe die Original Netflix App und kann da wie gesagt nicht sehen oder einstellen ob es mit HD läuft oder nicht,ich kann es auf Höchste Daten Nutzung stellen und alles auf Hohe Qualität,aber keine Ahnung ob das HD ist oder nicht.
Alfred01 schrieb:....................genau wie NFC.
So lange du weißt, was du tust und was du auf deinem Gerät hast, ist auch das so gar kein Problem...Alfred01 schrieb:Und noch geiler sind die Leute die ihren Bootloader öffnen das Gerät Rooten und über NFC bezahlen, oder auch Online Banking betreiben.
Bei sowas könnte ich mir gut vorstellen, dass wir nicht nur über Firmwaremodifikationen sprechen, sondern auch über Lizenzen: Sprich, Widevine wird pro Gerät eine Summe X verlangen. Gerade bei Xiaomi sollte man nicht erwarten, dass man sowas jetzt noch nachreichtMarcel1988 schrieb:Wobei sich hier noch immer die Frage stellt, ob man das per Firmware nachträglich aktivieren kann. Bei Sony war es ja wohl möglich. Bei OnePlus nicht. Da musste es eingeschickt werden. So eine genaue Information hat man darüber ja noch nicht gefunden.