chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Sehe ich das richtig dass bei Miui/Poco keine Benachrichtigungen/Icons oben links angezeigt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Sehe ich das richtig dass bei Miui/Poco keine Benachrichtigungen/Icons oben links angezeigt werden?
Das ist eigentlich auch mein größter Kritikpunkt. Glaube aber auch nicht das da so schnell was kommt. Soll ja bei MIUI schon länger so sein zumindest mit Notch. Eventuell gibt es ja eine App die ein kleines Icon oder eine Blase oder so anzeigt wenn man neue Nachrichten hat. So ähnlich wie der Facebook Messenger. Ich weiß das viele Apps/Icon dann ein kleines Symbol an der Seite haben aber ich hab ja nicht immer alle Icons im Blick. Hat schon mal einer eine AoD App mit dem Poco versucht. Würde mich mal interessieren ob die viel Akku ziehen?rockster76 schrieb:Wenn an den Benachrichtigung bzw. das Anzeigen dieser in der Statusleiste noch gearbeitet wird ( wovon ich ausgehe) echt das fast perfekte Phone in dem Preisbereich. Ich mag das es so robust wirkt. Und die Performance ist wirklich Wahnsinn