Pocophone F1 - Erste Eindrücke und Reviews

• 433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch die 18er am laufen. Probleme habe ich hier keine. Keine Touchprobleme, den Akku habe ich hier im Urlaub und mit schlechten WLAN sowie kaum mobiles Netz in 6 Tagen einmal geladen..
Kamera ist für meine Zwecke völlig okay.
Display Helligkeit hier unter der prallen sonne für mich völlig ausreichend.

Wenn ich hier manche Leute lese, wenn sie das gleiche von einem
Poco für 300€ verlangen wie von einem iphone Xs Max für 1560€ sind sie einfach an der falschen Adresse.

Das Poco ist ein geiles Teil Punkt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, new_waver, zickzack und 2 andere
Jorge64 schrieb:
@Denni2306 :
Vielen Dank.
Noch 2 letzte Fragen zur Beta:
Bekomme ich die finale Version dann per OTA oder bleibt man auf der Beta?
Und funktioniert in der Beta Face unlock bei Region Deutschland?
Auch von mir nochmals die Frage. Bin komplett neu im MIUI-Lager. Falls man die aktuelle Beta installiert, bekommt man dann die Stable Variante am Ende via OTA?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Das F1 ist ebenfalls mein erstes MIUI Gerät.
Wie das nach der Beta abläuft kann ich euch daher nicht verraten.

Faceunlock war jedenfalls beim einrichten des Gerätes nicht vorhanden mit MIUI 10 und Region Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Haben ja mittlerweile wieder ein paar ihr Gerät bekommen. Wie siehts bei euch mit Spaltmaß am Displayrand aus?

Mein erstes ist mittlerweile wieder zurück zum Händler. Habe mich noch nicht für einen neuen Shop zum Testen eines zweiten Gerätes entscheiden können...

Also bei mir sieht alles absolut top aus :thumbup:

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
Alles top, gekauft bei Cyberport

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
vielleicht tut sich ja deshalb so wenig auf der Updatefront :rolleyes:

• Danke
Also ich nutze derzeit das Essential Phone und überlege zu wechseln. Die Optik beim Essential Phone ist halt ungeschlagen und die schnellen Updates ala Pixel aber das Poco reizt mich trotz allem sehr.

Hat noch jemand das Problem das der Poco Launcher nicht über den Play Store aktualisiert werden kann?
Zeigt mir aktualisieren an im Play Store,dann kommt aber immer Fehlermeldung.

• Danke
Reaktionen: worf2804 und Jorge64
@Genesis3000 :

Vielen Dank,hat geklappt:thumbup:.

Hier noch die ersten Eindrücke vom Technikfaultier:

• Danke
Reaktionen: MarkusK, roulduke und worf2804
hat sich den was verändert bzw. verbessert?
[doublepost=1537277239,1537276559][/doublepost]einzeln aktualisieren wollte er nicht... mit "alle aktualisieren" hat es dann im playstore geklappt.

Hab auf den ersten Blick keine Veränderungen feststellen können

Wie ist das Display so? Soll angeblich eines der dunkleren sein und bei leichten Kippen wird es schon dunkler was ein ko wäre für mich.

Also ich kann nicht mekern sehe draußen genug auch wenn die Sonne scheint
[doublepost=1537293658,1537293493][/doublepost]Vorallem finde ich die Automatik richtig gut beim Poco . Ich kann es nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Scoty
Meins ist jetzt auch da, spiele gerade ein bisschen mit Rum. Hab einen leichten Screenbleed aber so wenig dass es mich nicht stört

Meins ist heute auch gejigeko,erstna esehr gewöhnungsbedürftig,aber bislang von den Einstellmöglichkeiten Mega überrascht!
Eigentlich bin ich bisher sehr positiv überrascht! Das einzige ist die Kamera, die finde ich bisher nicht so toll

• Danke
Reaktionen: Scoty
Zur Not kann man es ja noch jederzeit wieder verkaufen. Mit meinem Motorrad z2 bin ich sehr zufrieden. Akku hält 2 Tage und auch das Essential Phone ist jeden euro wert. Das muss ein Poco Phone erst mal besiegen

@mclanecxantia Das Motorrad Z2 ist auch ein geiles Gerät neben dem Ducati S9 Plus :biggrin:

Spaß beiseite, bist du mit dem Essential Phone zufrieden? Da war doch auch das Problem dass die Kamera so mies sein sollte am Anfang zumindest. War damals auch ein sehr interessantes Gerät was ich mir überlegt habe zuzulegen. Dann aus den USA importiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Wie weiter oben geschrieben nutze ich ebenfalls das Essential Phone. Bekommt man derzeit sehr günstig bei Ebay und co. Die Software hat sich sehr verbessert und auch die Kamera ist noch mal besser geworden wenn auch nicht auf einem S9 oder P20 Level. Optisch und von der Wertigkeit gibt es im Android Bereich für mich nichts besseres derzeit. Software ist eh Stock und wird wie beim Pixel zügig aktualisiert. Das größere Display und die inneren Werte beim Poco lassen mich aber überlegen zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia