Pocophone F1 - Erste Eindrücke und Reviews

• 433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich komme ja vom Xiaomi Mi Max 2 und ich muss sagen ich bin enttäuscht vom Pocophone.
Und das hat nichts mit der größe zu tun. Das Poco ist teurer aber nicht wertiger. Es fehlt die Benachrichtigungsleiste was soll man da mit einem Telefon wenn man immer herunter scrollen muss um zu sehen ob neue Nachrichten da sind :-(
Und das Scrollen an sich geht pro wisch irgendwie langsam und nicht weit genug. Ich habe echt mehr erwartet. Die Kamera ist so lala die hat aber nicht mal slow Motion :-(
Ich kann die ganze Euforie hier nicht teilen. Werde es aber behalten weil es Alle Frequenzen bei LTE unterstützt und mein Mi Max 2 eben nicht.

Die Kamera hat Zeitlupe. Video -> 3 Balken und dann Zeitlupe auswählen.

an die, die die rote Version gekauft haben: würdet ihr das rot als klassisch intensives Rot beschreiben? Passt bspw. ein Ferrari Sticker perfekt darauf?

ja

• Danke
Reaktionen: racer-f1
Das sind doch mal die wirklich relevanten Probleme, die es zu diskutieren gilt:1f61c:

• Danke
Reaktionen: match-box, reinold p und Bf 109
Jeder setzt zu gegebenen Anlässen andere Prioritäten. Für mich ist das jetzt vorab plötzlich wichtig geworden und bin über die Antwort sehr dankbar und erleichtert. Obwohl das ja sonst auch per Skin gehen würde, was ich aber vermeiden will.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Vollkommen i.O. und nichts gegen einzuwenden....Spaß muss auch mal sein;)

Also ich habe bei gearbest bestellt und meines soll morgen kommen. Wenn es mir nicht gefällt, verkaufe ich es eben wieder. Wo ist das Problem? Gibt auch noch andere interessante Handys. Xperia xz3. Honor 8x max., Nokia9, Razer Phone 2, ... Samsung a9 star pro 2018 (4 Kameras hinten !).

match-box schrieb:
Die Kamera hat Zeitlupe. Video -> 3 Balken und dann Zeitlupe auswählen.
Gibt es verschiedene cameras?
Bei mir gibt es die 3 Balken aber keine Zeitlupe zum einstellen.?

Solange Du die Stock-Kamera benutzt sollte es mich wundern, wenn Du keine Zeitlupe hast. Was für einen Menüpunkt hast Du denn, kannst Du evtl. mal einen Screenshot machen?
[Posting geändert]

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_2018-09-28-07-50-02-242_com.android.camera.png
    Screenshot_2018-09-28-07-50-02-242_com.android.camera.png
    181,9 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Danke ein Problem weniger mit dem Phone danke :) War mein Fehler

Deckt sich ja mit meinen Aussagen. Lustig ist da ja der Typ wo schreibt NFC sei nicht so wichtig nur weil er es nicht hat :)
ALso ich hätte gerne auch noch NFC gehabt aber ist kein muss. Aber ich denke das sich das Kontaktlose bezahlen durchsetzt ist in anderen Ländern schon gang und gebe nur in Deutschland noch nicht. Aber gut das weis man ja vorher wenn man sich das Pocophone holt.

Die Girokarten haben doch mittlerweile auch alle kontaktloses Bezahlen. Davon ab wäre das doch zur nächst besten Alternative mit SD 845den Aufpreis doch nicht Wert, oder?

Moin moin,
Ich besitze seit gestern das Pocophone, also das Gerät ist der Hammer. Ich habe die 6/128gb Version von Notebooksbillger gekauft. Bislang habe ich noch keine Probleme (klopf auf Holz) und die MIUI Funktion sind echt Klasse! Verarbeitung, Telefonieren, Fotografieren, Internet Mobil und WLAN, Display echt Klasse. Ich bin vom Moto Z Play gewechselt und bin von dem Speed begeistert.

Moin, hat hier niemand das Problem mit der falschen Reihenfolge beim Schreiben? Das schnell hintereinander getippte Buchstabenfolgen an den Seitenrändern nicht in der korrekten, getippten Reihenfolge erscheinen.

Ist ziemlich nervig und wenn es hier niemand hat ist es vllt. doch ein Hardwareproblem?!

Mein F1 kam auch schon mit nem Fehler/Schaden in der Lackierung, vllt. ein schlechtes Zeichen :/

Hab meins nach 3 Tage testen zurück geschickt.Für den Preis wirklich gut,aber für mich nicht gut genug.
Die Software ist mir zu buggy und wenn ich etwas nicht ausstehen kann sind es nicht ankommende Push Nachrichten... Verarbeitung/Matrialien sind ok aber auch da will ich was anderes.
Insgesamt aber schön zu sehen das Xiaomi versucht die in EU etablierten Hersteller anzugreifen.

• Danke
Reaktionen: time2focus