Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Davon gehe ich aus, aber das Verhalten von Alternate finde ich unmöglich, da bestelle ich es woanders. Außerdem ist es bei TS billiger.

MarkusK schrieb:
Davon gehe ich aus, aber das Verhalten von Alternate finde ich unmöglich, da bestelle ich es woanders. Außerdem ist es bei TS billiger.

Naja. Bei den ganzen China--Shops sieht es auch so aus. Die können auch nicht liefern.

Mich enttäuscht mehr die mangelnde Kommunikation seitens Alternate. Eine kurze Info (meinetwegen auch nur auf der Shop-Seite) und man weiß Bescheid.

@t32715: Das meine ich ja. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sie Lieferschwierigkeiten haben - dafür können sie ja außerdem nichts. Aber die Kunden, die in Vorkasse getreten sind nicht zu informieren ist für mich nicht mehr okay. Da suche ich mir lieber einen anderen Händler, nachdem ich sie entsprechend bewertet habe.

So.... Mein Poco 128 GB (schwarz) wurde jetzt als verschickt markiert und geht heute in den Versand. Da dieser ComTech Shop in Süddeutschland liegt, ich aber in Berlin wohne, bin ich mal gespannt ob das Paket bis moin ankommt. Hätte auch Express wählen können, aber mit etwas Glück kommt es auch ganz regulär Morgen hier an :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MarkusK und AlicaFabienne
Die 128 GB Variante ist echt schwer zu bekommen...

Es gab ja auch bislang nur einen großen Sale oder zwei und der Hype nach dem ersten Sale ist immer größer geworden. Dann kommen die ganzen "Influencer" drauf, dass man damit Geld verdienen kann, brauchen Geräte und generieren noch mehr Hype. Ich hoffe einfach, dass die Armoured Edition vom Hype ein bisschen verschont wird, weil es dann schon zwei/drei Wochen "alt" ist und der Aufpreis im Vergleich zum Nutzen des Mehr an Speichers bei der Masse in keinem Verhältnis steht. Aber ich fahre auf diesen Kevlar-Karbon-Look voll ab und die 256 GB hätten bei mir auch nen Nutzen.
Positiv stimmt mich das Gerücht, dass noch ein billigeres "Pocophone" kommen soll, das hält vielleicht einige Interessierte davon ab, jetzt schon das F1 zu kaufen. Als Vorschlag für das noch Billigere hätte ich übrigens "Pocophone GP2" :biggrin: (Schande über jedermanns Haupt, der es nicht nachvollziehen kann)

LuckySummer schrieb:
Die 128 GB Variante ist echt schwer zu bekommen...
Das stimmt.
Ich hoffe das Cyberport die 128 gb version ab dem 13.September wirklich vorrätig hat.

Gibt's da noch Unterschiede im Arbeitsspeicher oder ist nur der interne Speicher größer?

Arbeitsspeicher ist gleich, 6 GB. Lediglich die Armoured Edition wird 8 GB RAM haben

Hatte daher auch erst zur 64 GB gegriffen,denn dank Speicher Erweiterung durch SD Karten reichen mir die 64 GB aus.
Aber aufgrund dessen das ich so zufrieden bin mit dem Gerät hole ich es mir nochmal in blau und mit 128 GB.
Mehr Speicher kann ja im Endeffekt nie Schaden.

• Danke
Reaktionen: uzumati040
Alternate hat schonmal den Preis um 10 euro erhöht

Dann sind es ja nur noch 10 Euro Unterschied zu cyberport:thumbup:.
Ich hoffe nur das ich mein A2 mit 128 GB jetzt überhaupt noch für um die 200 Euro los werde,da wahrscheinlich fast alle in nächster Zeit nur noch das pocophone haben wollen:laugh:.

Cyberport hat aber auch offensichtlich den Preis gesenkt glaube ich.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Alternate erhöhte nun das schwarze Pocophone F1 64gb auf 359,-
ist nun preisgleich mit dem sofort lieferbaren blauen Pocophone F1 64gb von Cyberport

Dank des Tipps von @bl3d2death in Post #150
ist mein gestern abend bestelltes Pocophone F1 128gb in schwarz (389,-) auch versendet und wird voraussichtlich morgen geliefert.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@AlicaFabienne Bitte ;) ... meins ist jetzt laut Tracking auch auf dem Weg. Weiß nur nicht ob meins morgen schon ankommt. Wie siehst du das bei dir?

@bl3d2death lt. Tracking ist meine Sendung auch auf dem Weg, Zustellungstermin ist noch nicht ersichtlich, bin aber guter Dinge dass es morgen geliefert wird. :smile:

Edit:
lt. Tracking wurde die DHL-Sendung bereits im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Status: Zustellung erfolgreich, Sa. 08.09.2018

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hab mir das Teil in der 128 GB Version in blau bestellt bei Gearbest. Für 355,47 €.

Bin gespannt. ;)

Ich hoffe Du hast Glück und mit Paypal bezahlt:
klick

Hoffe mein am 02.09 bestelltes Poco f1 64g kommt dann wenigsten am 15ten an mehr wie 329euro bekommen die jedenfalls nicht von mir da überleg ich wirklich das von Gearbest zu bestellen hatte mit denen bisher ganz gute Erfahrungen gemacht nur halt noch kein Handy zu solch einem Preis bestellt das war mir dann doch bisher zu heikel.
Aber dafür das Alternate so einen guten Ruf hat find ich das Gebaren von denen doch recht merkwürdig keine Infos an die Kunden zu schreiben bei einer Verzögerung um weiter 6-8Tagen da muss man sich echt überlegen da nochmal was zu bestellen.
Und das mit der Preisanhebung hat den Faden Beigeschmack als wünschte man sich das Kunden vorab jetzt noch schnell abspringen damit man die bereits bestellten Geräte dann 30Euro teurer verkaufen kann. Also 5Sterne bekommen die keinesfalls in der Bewertung.

@AlicaFabienne
so ist der Status bei mir auch, allerdings ist das Start Paketzentrum bei mir auch das Ziel Paketzentrum.
Kommt also morgen zu 100% an :)

Ich habe heute heute morgen ganz spontan die 128GB Version bestellt.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne